Jump to content

Bau - Abnormitäten ( Jekami )

Bausau

Empfohlene Beiträge

attachicon.gif_DSF1116.JPG

Muss man das verstehen? Das Haus steht in den Bergen von Sardinien

Mal ein anständiger 3er-Car-Port. Nicht dieses kleinkarierte Gelumpe.

Oder der Eigner ist Klimaforscher und weiß mehr als die Nachbarn auf der Insel.

Link zum Beitrag

Muss man das verstehen?

bist du das erste mal in südlicheren gefilden? da gibt es nichts zu verstehen, war bei meinem ersten griechenlandurlaub vor 25 jahren auch schon so, hat sich seither nicht geändert und zieht sich wie ein roter faden ums mittelmeer - andere baukultur eben ;) (es wird gebaut wenn geld oder baustoffe da und nichts wichtigeres zu tun ist)

das problem mit der nicht vorhandenen schärfe (matschigkeit) deiner bilder beunruhigt mich mehr...  :o

Link zum Beitrag

bist du das erste mal in südlicheren gefilden? da gibt es nichts zu verstehen, war bei meinem ersten griechenlandurlaub vor 25 jahren auch schon so, hat sich seither nicht geändert und zieht sich wie ein roter faden ums mittelmeer - andere baukultur eben ;) (es wird gebaut wenn geld oder baustoffe da und nichts wichtigeres zu tun ist)

das problem mit der nicht vorhandenen schärfe (matschigkeit) deiner bilder beunruhigt mich mehr...  :o

Hast ja Recht, im Süden gibts das oft. Da ich Baumensch bin hab ich halt ein besonderes Auge für so was.

Mit der Matschigkeit muss ich dir zustimmen, habs aber auf die Forensoftware geschoben. Mit LR entwickelt ( scharf ), mit LR exportiert mit 500 k begrenzt und verkleinert ( dann noch einigermaßen scharf ) und dann hochgeladen ( so matschig wie eben oben ) Mach ich was falsch?

Link zum Beitrag

Mal ein anständiger 3er-Car-Port. Nicht dieses kleinkarierte Gelumpe.

Oder der Eigner ist Klimaforscher und weiß mehr als die Nachbarn auf der Insel.

Es ist das einzige Haus in diesem Dorf das auf Stelzen steht. Er wollt sich halt eine Tiefgarage sparen, oder er hat Angst vor einem Zunami.  :D

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hast ja Recht, im Süden gibts das oft. Da ich Baumensch bin hab ich halt ein besonderes Auge für so was.

Mit der Matschigkeit muss ich dir zustimmen, habs aber auf die Forensoftware geschoben. Mit LR entwickelt ( scharf ), mit LR exportiert mit 500 k begrenzt und verkleinert ( dann noch einigermaßen scharf ) und dann hochgeladen ( so matschig wie eben oben ) Mach ich was falsch?

im export-dialog hast du nochmal die option zu schärfen - machst du das auch?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

sollte dann besser sein als jetzt...

Link zum Beitrag

Das erste Bild ist 162,4 KB, das zweite 223. Du darfst 500 KB hochladen.

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...