RyanX Geschrieben 16. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 16. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey ho! Ich wollte gestern Abend mal kurz ein Video aufnehmen und kam damit überhaupt nicht klar.. Ich versuchte zur blauen Stunde mit ISO und Blende auf AUTO zu filmen, aber die Kamera zeichnete nur schwarze Nacht auf..? Könnt ihr mir sagen, wo da das Problem liegt? Die Szenerie war eine schöne kleine Insel draussen im See, um die herum viele kleine Lichter flackerten. Danke für eure Tipps. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Hallo RyanX, schau mal hier Video Belichtung? . Dort wird jeder fündig!
TommyS Geschrieben 16. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 16. Juli 2015 Ich würde versuchen, komplett manuell zu belichten. Dabei ist wichtig, dass das Display im "WYSIWYG" Modus arbeitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.