Fastback Geschrieben 21. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 21. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, zuerst eine kleine Vorstellung zu mir. Ich heiße Thorsten und hatte die letzten 3 Jahre mit meiner X10 fotografiert. Als ich die X-T1 in Graphit das erste mal sah war ich direkt hin und weg. Nachdem ich letzten Monat eine X-T1 als Ausstellungsstück mit Null-Auslösungen zu einem guten Preis bei einem renomierten Online-Händler fand musste ich zuschlagen. Die Kamera war als deutsches Modell für den deutschen Markt gekennzeichnet. Der Zustand der Kamera ist perfekt, makelloser Zustand, deutsche Anleitung, usw. Als ich nun gestern die Firmware 4.0 aufspielen wollte stellte ich fest, dass die Kamera plötzlich von deutsch auf spanisch umspringt. Ich nehme an dass es der Hinweis war, die Kamera nicht auszuschalten. Nun bin ich etwas verwirrt, war dies bei euch auch so? Oder habe ich doch ein Modell für den spanischen Markt erhalten? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Hallo Fastback, schau mal hier X-T1 Sprache beim Firmwareupdate auf Spanisch . Dort wird jeder fündig!
sezuan Geschrieben 21. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 21. Juli 2015 Hi, war/ist bei mir auch so. Mit einer X-T1, sowie einer X-T10. Ich frag mich ein klein wenig was das soll Gruß, Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 21. Juli 2015 Share #3 Geschrieben 21. Juli 2015 war / ist beim FW-Upgraden bei meinen 3 Fujis ebenso. verstehen muss man das nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 24. Juli 2015 Share #4 Geschrieben 24. Juli 2015 war bei mir bei meinen Kameras bei jedem FW-Udate so, kam mir gleich -spanisch- vor....... funktionniert aber alles einwandfrei . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 24. Juli 2015 Share #5 Geschrieben 24. Juli 2015 ... und das Fiji es auch beim dritten Firmwareupdate innerhalb eines Jahres nicht geschafft hat, das zu beheben, wundert wohl nicht nur mich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 24. Juli 2015 Share #6 Geschrieben 24. Juli 2015 Ist bei meiner X-E2 auch so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 24. Juli 2015 Share #7 Geschrieben 24. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) A mi me da igual... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 24. Juli 2015 Share #8 Geschrieben 24. Juli 2015 A mi me da igual... Jo, alles klar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 24. Juli 2015 Share #9 Geschrieben 24. Juli 2015 ... und das Fiji es auch beim dritten Firmwareupdate innerhalb eines Jahres nicht geschafft hat, das zu beheben, wundert wohl nicht nur mich Da bei einem Firmware-Update ja die gesamte Firmware ersetzt wird, müssen die Programmteile für das Firmware-Update wohl in einem separaten Teil des Speichers sitzen, der seinerseits nicht aktualisiert werden kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 24. Juli 2015 Share #10 Geschrieben 24. Juli 2015 Ihr wisst es wirklich nicht? Der Chefentwickler bei Fujifilm wurde nach 10 Jahren unermüdlicher Arbeit vom Direktorium mit einem 1wöchigen Urlaub belohnt, der ihn nach Spanien führte. Dort hat er die Paella seines Lebens verspreist. Voller Verzückung hat er der Köchin versprochen, dass er ihr ein Denkmal setzt. Die ganze Welt sollte erfahren, welche Gaumenfreuden in Spanien warten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.