Philipp Geschrieben 23. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 23. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, nachdem ich schon einige Zeit stiller Leser bin habe ich mich jetzt auch angemeldet. Ich bin erst vor relativ kurzer Zeit zum Fotografieren gekommen: 2012 habe ich mir die X10 zugelegt und dadurch Blut geleckt. Vorher habe ich nur ab und zu mit billigen Kompaktkameras oder dem Handy geknipst, seit der X10 ist Fotografieren zum Hobby geworden. Natürlich ist damit auch der Anspruch an die Hardware gestiegen, deshalb bin ich mittlerweile stolzer Besitzer einer X-T10 mit XF 18-55, XF 27 und XC 55-230. Das Equipment ist sicher noch ausbaufähig, aber im Moment fühle ich mich damit schon ganz gut ausgerüstet. Die X10 benutzt jetzt meine Frau. Ich freue mich auf regen Austausch und viel Inspiration! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Hallo Philipp, schau mal hier Hallo aus Franken! . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 23. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 23. Juli 2015 Ah, der wöchentliche Neuzugang aus Franken, sehr schön. Und es werden immer mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp Geschrieben 24. Juli 2015 Autor Share #3 Geschrieben 24. Juli 2015 In Franken gibt es halt nicht nur eine hohe Dichte an Brauereien, sondern auch an Menschen mit gutem Geschmack. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 24. Juli 2015 Share #4 Geschrieben 24. Juli 2015 So langsam wird mir mulmig, noch ein Franke! ;-) Herzlich willkommen. Da meine Idee mit dem Frankenunterforum abgebügelt wurde, wie wärs mit einem fränkischen-Bier-Unterforum :-D? Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 24. Juli 2015 Share #5 Geschrieben 24. Juli 2015 Willkommen im Forum, Philipp! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nürnberger Geschrieben 27. Juli 2015 Share #6 Geschrieben 27. Juli 2015 Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus der Region :-) Gruß, Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guu Geschrieben 27. Juli 2015 Share #7 Geschrieben 27. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, ich bin auch neu dabei und aus Mittelfranken. Gefühlt ist hier jeder dritte aus Franken - Klasse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserstecher Geschrieben 29. Juli 2015 Share #8 Geschrieben 29. Juli 2015 Auch vo mir ein Herzliches Willkommen. Ein Mittelfränkischer Oberfranke. Gruß, Roland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.