Tinkii Geschrieben 27. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 27. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen zusammen :-) Ich möchte mir gerne das im Topic genannte Objektiv zulegen und suche aber nun noch Leutchen, die mir paar ihrer Erfahrungen mit dem Objektiv im Portraitbereich vermitteln möchten ? Bildchen dazu wären natürlich auch klasse ! Testberichte im Internet klingen ja schon vielversprechend ! Danke Euch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo Tinkii, schau mal hier Fujinon XF 56mm F1.2 RAPD - Erfahrungsberichte? . Dort wird jeder fündig!
Jenwe Geschrieben 27. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 27. Juli 2015 Hast du die Threads zu dem Objektiv denn schon durch? Da gibts ja einiges an Lese-/Anschaumaterial. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinkii Geschrieben 27. Juli 2015 Autor Share #3 Geschrieben 27. Juli 2015 Hatte nach Threads gesucht, aber hatte mir nicht das erhoffte angezeigt - vielleicht auch nur die falschen Suchbegriffe verwendet ?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 27. Juli 2015 Share #4 Geschrieben 27. Juli 2015 Wenn du nach RAPD suchst, kannst du auch nicht viel finden. Das Ding hat die Zusätze R und APD (und mit 56mm APD findet man was) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 27. Juli 2015 Share #5 Geschrieben 27. Juli 2015 ...oder einfach mal nach "R" suchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 27. Juli 2015 Share #6 Geschrieben 27. Juli 2015 Wenn ich mich recht erinnere, hat Rico in seiner X-Pert-Corner auch einen Vergleich zum normalem 56'er gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 27. Juli 2015 Share #7 Geschrieben 27. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...eine Gegenüberstellung gibt es auch hier - http://www.fujivsfuji.com/56mm-f1pt2-vs-apd/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinkii Geschrieben 27. Juli 2015 Autor Share #8 Geschrieben 27. Juli 2015 Danke ihr Lieben !!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc G Geschrieben 28. Juli 2015 Share #9 Geschrieben 28. Juli 2015 Ich weiß ja nicht... aus praktischen Gründe würde ich immer zum 56 1.2 R ohne APD greifen. Der Verlust vom PDAF, 1 Blende Licht (nicht Freistellung) und der Preisaufschlag sind mir persönlich zu viele Abstriche für ein etwas angenehmeres Bokeh. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinkii Geschrieben 28. Juli 2015 Autor Share #10 Geschrieben 28. Juli 2015 Marc, dass 56 hatte mich auch heute nicht überzeugt, weswegen ich mir jetzt das 90er geholt habe ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe11 Geschrieben 28. Juli 2015 Share #11 Geschrieben 28. Juli 2015 Marc, dass 56 hatte mich auch heute nicht überzeugt, weswegen ich mir jetzt das 90er geholt habe ;-) Warum hat es dich nicht überzeugt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc G Geschrieben 28. Juli 2015 Share #12 Geschrieben 28. Juli 2015 Marc, dass 56 hatte mich auch heute nicht überzeugt, weswegen ich mir jetzt das 90er geholt habe ;-) Ja, gut, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ich bin auch sehr begeistert vom 90er. Trotzdem könnte ich auf das 56er niemals verzichten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.