anwo Geschrieben 31. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 31. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey, ich weiss nicht ob dies das richtige Forum ist, aber bei "es gibt keine dummen Fragen" dachteich mir, dass das wohl am ehesten zutrifft... Seit kurzem habe ich die Fuji XA-2, bin auch super zufrieden damit, habe nur das Problem, dass die Fotos, die ich aufnehme, von der Farbe und dem Licht komplett anders aussehen als auf der Kamera. Das gleiche bei Videos. Dies ist ein wenig frustrierend, da ich froh bin wenn ich die richtige Einstellung habe, das Bild/Video genauso ist, wie ich es haben will, es auf meinen iMac übertrage und nichts mehr stimmt. Liegt das an mir, der Cam, der Übertragung oder ist das einfach so hin zu nehmen? Wenn ich dann bearbeite komme ich annährend wieder an das was ich eigentlich wollte, doch wäre es schön wenn ich mir diesen Arbeitsschritt ersparen könnte. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! LG Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Hallo anwo, schau mal hier Fuji XA-2 Bildübertragung . Dort wird jeder fündig!
s.sential Geschrieben 1. August 2015 Share #2 Geschrieben 1. August 2015 Dann solltest Du mal die Monitoreinstellungen überprüfen und den Monitor ggfs. kalibrieren. Wenn die Bilder auf dem Kamera-Display deinen Vorstellungen entsprechen und am Monitor nicht mehr, kann's eigentlich nur daran liegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anwo Geschrieben 1. August 2015 Autor Share #3 Geschrieben 1. August 2015 Hatte ich zuerst auch gedacht, aber bei anderen Cams ist das Problem nicht. Nur bei der Fuji... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.