Gast Geschrieben 8. August 2015 Share #1 Geschrieben 8. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich suche eine Software für mein iPad 2 mit der ich die Bildgröße der Fotos ändern kann. Mach ich normal immer nur am mac mit Photoshop, Skalieren bisschen nachschärfen und fertig. Gibt es so etwas nicht auch für´s iPad? Habe mir schon Photoshop Express und Snapseed runter geladen, bei beiden kann ich diese Funktion aber nicht finden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Hallo Gast, schau mal hier Fotos verkleinern mit ipad . Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 8. August 2015 Share #2 Geschrieben 8. August 2015 Mit PhotoForge2 und Filterstorm geht das; vermutlich gibt es auch noch andere geeignete Apps. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2015 Share #3 Geschrieben 8. August 2015 Prima Danke, werde ich ausprobieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.