Hermann Geschrieben 13. August 2015 Share #1 Geschrieben 13. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sternschnuppe, aufgenommen am 13. August 2015 um 0:26 h. fragt mich nicht, wie diese Farben der Schnuppe zustande kamen/kommen ! Fuji x-t1 + Samyang 12mm - f:2 - Iso 1 600 - 30 sec. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Hallo Hermann, schau mal hier Sternschnuppe . Dort wird jeder fündig!
Andy M. Geschrieben 13. August 2015 Share #2 Geschrieben 13. August 2015 sehr schön erwischt, gratuliere! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 13. August 2015 Autor Share #3 Geschrieben 13. August 2015 sehr schön erwischt, gratuliere! Danke dir, Andy. Es war aber nicht so einfach, die am hellsten leuchteten, die waren nat. immer dort, wo meine Kamera nicht hinschaute Rund 140 Fotos um am Schluss 5 Sternschnuppen zu erwischen..... ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli_lu Geschrieben 13. August 2015 Share #4 Geschrieben 13. August 2015 Sehr schön, zu diesem Zeitpunkt sind mir die Augen zugefallen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 13. August 2015 Autor Share #5 Geschrieben 13. August 2015 Sehr schön, zu diesem Zeitpunkt sind mir die Augen zugefallen... ich habe es bis 3 Uhr geschafft, da war der Akku vum iphone, mit dem ich die Kamera gesteuert habe, leer, die Weinflasche sowieso Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 13. August 2015 Share #6 Geschrieben 13. August 2015 ich habe es bis 3 Uhr geschafft, da war der Akku vum iphone, mit dem ich die Kamera gesteuert habe, leer, die Weinflasche sowieso Hallo Hermann, bis 3Uhr und keine Ergebnisse? Ich bin gespannt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 13. August 2015 Autor Share #7 Geschrieben 13. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Hermann, bis 3Uhr und keine Ergebnisse? Ich bin gespannt! aber sicher doch, jedoch nicht sehr viele das grüne Licht an der Decke stammt von einer "Mini"-Kontrollampe einer Mehrfachsteckdose auch hier Fuji x-t1 - Samyang 12mm - f:2 - 30 sec. - Iso 1 600 - mit iphone ausgelöst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 13. August 2015 Autor Share #8 Geschrieben 13. August 2015 diese Streifen sind keine Sternschnuppe, sondern ein Flugzeug (2 Leuchten) gleiche Kameraeinstellung wie vorher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 13. August 2015 Autor Share #9 Geschrieben 13. August 2015 hier noch eine Vergrösserung der Flugzeugleuchten ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.