mucbarney Geschrieben 13. August 2015 Share #1 Geschrieben 13. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, mein Rechner hat jetzt Windows 10, alles ok, nur: der Computer erkennt zwar meine X-T10 (via USB), meint aber, die Speicherkarte sei leer. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen bzw. Tipps, wie ich die Bilder (RAW) auf meinen Rechner runterladen kann? Gruß Mucbarney Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Hallo mucbarney, schau mal hier Speicherkarte bei Windows 10 . Dort wird jeder fündig!
.dobbi Geschrieben 13. August 2015 Share #2 Geschrieben 13. August 2015 schon die neue Firmware für die T10 drin? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 13. August 2015 Share #3 Geschrieben 13. August 2015 Das ist doch vermutlich genau die Windows-10-Inkompatibilität, die die neue Firmware ausbügeln soll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 13. August 2015 Share #4 Geschrieben 13. August 2015 ... und das Auslesen der Bilder geht mit einem Kartenleser m. E. besser / schneller. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 13. August 2015 Share #5 Geschrieben 13. August 2015 Dazu wiederum: an meinem laptop hat windows 10 alle treiber mitgebracht (top!), außer dem cardreader...den musste ich manuell installieren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mucbarney Geschrieben 15. August 2015 Autor Share #6 Geschrieben 15. August 2015 Danke allen. Da hätte ich natürlich selbst drauf kommen können. Jetzt klappt's! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.