Jump to content

Blitzangebote Amazon

Empfohlene Beiträge

• Antworten 74
  • Created
  • Letzte Antwort

Man wüsste gern, ob das was taugt! Test ?? -   Uli

Ich kaufe keine Optiken mehr bei Amazon. Hatte zwei geordert und bin zweimal auf die Nase gefallen (wegen Qulitätsmängel). Rückgabe funktionierte allemal problemlos. Das war das Gute. Die schicken einfach die Linsen wieder an andere Kunden weiter. Ohne Worte. :confused:

Link zum Beitrag

Mein Walimex 12mm aus dem Blitzangebot kam damals direkt von Amazon. Das Objektiv hat

aber nach meiner Erfahrung wirklich eine ziemliche Qualitätsstreuung. Es war mein erstes

Objektiv, das ich reklamieren musste - und das gleich zweimal...

Man kann ja grundsätzlich eine Menge gegen Amazon vorbringen, aber Reklamationsbe-

handlung haben die drauf! Ich hatte dann 3 Objektive zu Hause und durfte diese in Ruhe

prüfen. Auch die Rücksendefristen waren sehr großzügig.

Viele Grüße, Alexander

Link zum Beitrag

Die Walimex-Teile kommen ja direkt im DHL-Paket von Walser. Die Rechnung dann ebenfalls. Amazon hat damit also nichts zu tun, außer die Zahlung abzuwickeln.

Meins kam letzte Woche auch direkt von Amazon und nicht von Walser.

Link zum Beitrag

• 6 months later...

Das Objektiv aus dem Startpost (XF 16mm Walimex 12mm 1:2.0) gibts heute (Sa. 10.12.) den ganzen Tag im Angebot um 279.- (bzw. 289.- in Silber):

https://www.amazon.de/Walimex-Pro-12-CSC-Weitwinkelobjektiv-Objektivbajonett/dp/B00JF0DI8M/ref=lp_12045247031_1_20?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1481326405&sr=1-20&th=1

Hab gerade zugeschlagen  :D

Link zum Beitrag

Hab es trotz Wartezeit mal bestellt. Die Reviews lesen sich ja durchweg gut. Und bei der Größe passt es sicher noch in die Fototasche.

Habe es soeben in der Filmer Version (mt T-Stops, ohne Rastblende) für 214 "gebraucht sehr gut" über Amazon Warehouse gekriegt.

Bin auch mal neugierig, wie es sich schlägt!

Link zum Beitrag

Ist die selbe Optik, wie das normale 12mm 2,0.

Der Unterschied sind die Ringe zum Ansetzen des Antriebs bei Entfernung (Follow Focus) und Blende und das die Blende keine Rastung hat um eine sanftes Ausblenden zu ermöglichen..

Ausserdem sind T-Stops (Transmissonswerte) statt Blendenwerten angegeben.

Deshalb ist das Ding eigentlich etwas teurer als das "normale" 12mm 2,0.

http://www.walimexpro.de/en/lens/video-lens/fuji-x-mount/produkt/walimex-pro-1222-lens-vcsc.html

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...