Rico Pfirstinger Geschrieben 4. September 2015 Autor Share #51 Geschrieben 4. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sicher nicht. Mein Code dürfte jedoch bis Ende September anerkannt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Die Fujifilm X-T1 – 111 Profitipps: zweite Auflage mit Firmware 4 ist nun verfügbar . Dort wird jeder fündig!
Michael Kurz Geschrieben 11. September 2015 Share #52 Geschrieben 11. September 2015 Ich habe mir gestern das Update zum ermäßigten Preis heruntergeladen.Nachdem es Fujifilm leider nicht auf die Reihe bekommt, für ein aktuelles Kameramodell (Hier die X-T1) eine konsolidierte Bedienungsanleitung bereitzuhalten.Hier ein kleiner Hinweis zu einem meiner Meinung nach wichtigem Detail auf Seite 102:Schon in der ersten Version wurde meines Erachtens der Fokusfehler beim "verschwenken" besonders bei kurzen Brennweiten erwähnt.Meiner Meinung nach kann das bei längeren Brennweiten eher NICHT vernachlässigt werden.Sollte ich damit falsch liegen, so bitte ich um Aufklärung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. September 2015 Autor Share #53 Geschrieben 11. September 2015 Bei langen Brennweiten ist der Bildwinkel so klein, dass es praktisch nichts oder wenig ausmacht. Trotzdem sollte man sich einheitliches Arbeiten angewöhnen, aber mit dieser Meinung stehe ich auf weiter Flur ziemlich allein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diRKrs Geschrieben 14. September 2015 Share #54 Geschrieben 14. September 2015 Wollte gerade die 2.Auflage kaufen als ebook und bis zum Paypal Konto einloggen ging es noch danach seitens Paypal bzw. den Verlagsseiten keine Weiterleitung mehr..... Gaaaaaanz großes Kino...mal sehen ob ich es jetzt 3x bekomme und bezahlen darf oder die mein Paypal Konto gehackt haben... UPDATE: Habe mit dem Verlag telefoniert..es kümmert sich der IT-Admin drum...stay tuned! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weglerm Geschrieben 15. September 2015 Share #55 Geschrieben 15. September 2015 Sicher nicht. Mein Code dürfte jedoch bis Ende September anerkannt werden. Leider wird Dein code nicht mehr akzeptiert! Meldung von rockynook: your coupon is not applicable...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. September 2015 Autor Share #56 Geschrieben 15. September 2015 Leider wird Dein code nicht mehr akzeptiert! Meldung von rockynook: your coupon is not applicable...... Dann ist es nun wohl auch inoffiziell vorbei mir der Aktion. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.