Altländer Geschrieben 6. September 2015 Share #101 Geschrieben 6. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Erstaunlich auch, wie wenig Eisatz die Stinckreichen Muslemischen Brüder aus den Öl-Golfstastaten so an den Tag legen. die nehmen nicht einen Flüchtling auf. mfg Was denkst du, wer diejenigen, die dafür sorgen, dass die Menschen überhaupt flüchten müssen, mit Geld versorgt? Die Saudis. Nur mit denen legt sich niemand an, weil die ganze Welt deren Öl braucht. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Hallo Altländer, schau mal hier totes Flüchtlingskind - zeigen, verpixeln oder nur Text ? . Dort wird jeder fündig!
Rica Geschrieben 6. September 2015 Share #102 Geschrieben 6. September 2015 Erstaunlich auch, wie wenig Eisatz die Stinckreichen Muslemischen Brüder aus den Öl-Golfstastaten so an den Tag legen. die nehmen nicht einen Flüchtling auf. ...die sollten sich das Foto anschauen....aber diese kalten Oligarchen würden wohl nur fragen was die Kammera kostet die das F...... mfg Guck doch mal bitte auf die Landkarte. Die Saudis fallen halt raus und Jordanien hat eine Million Flüchtlinge aufgenommen. http://de.qantara.de/inhalt/fluechtlinge-in-jordanien-die-barmherzigen-nachbarn-der-samariter Warum man jetzt auf meine Aussage hin auf die Anderen zeigen muss und sagen: Aber die sollen doch erstmal, versteh ich eh nicht.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 6. September 2015 Share #103 Geschrieben 6. September 2015 Warum man jetzt auf meine Aussage hin auf die Anderen zeigen muss und sagen: Aber die sollen doch erstmal, versteh ich eh nicht.. Du solltest deine Aussage nicht überbewerten. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreaaas Geschrieben 7. September 2015 Share #104 Geschrieben 7. September 2015 Warum man jetzt auf meine Aussage hin auf die Anderen zeigen muss und sagen: Aber die sollen doch erstmal, versteh ich eh nicht.. das sagt wohl alles.... http://www.welt.de/politik/ausland/article146087459/Warum-die-reichen-Golfstaaten-in-der-Krise-untaetig-bleiben.html mfg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitenscheitel Geschrieben 10. September 2015 Share #105 Geschrieben 10. September 2015 totes Flüchtlingskind - zeigen, verpixeln oder nur Text ?Ich habe zuerst den Text gelesen, dann später ein verpixeltes Bild gesehen und schließlich habe ich die unverpixelten Bilder gesehen. Ich habe die schonungslose Realität "gebraucht". Allerdings bin ich ein erwachsener Mann, der ein wenig was vertragen kann. Die Ausgangsfrage würde ich wie folgt beantworten: 1. Meine Kinder müssen sich das Bild in der Zeitung / im Fernsehen ansehen können, ohne Albträume oder gar seelische Schäden davon zu bekommen. Das ist bei den fraglichen Bildern vermutlich gegeben. 2. Die Würde des abgebildeten Menschen muss gewahrt bleiben. Hier wird man im Einzelfall abwägen müssen, ob zugunsten eines berechtigten, höheren Interesses (-> z. B. Sensibilisierung) auf die Wahrung der Würde (teilweise) verzichtet werden darf. Im vorliegenden Fall würde ich das bejahen, da diese Bilder vermutlich bei einigen Menschen zu einem Umdenken geführt haben, zugunsten von mehr Menschlichkeit. Das Kind ist tot, ihm wird ein moralisch (über-) korrektes Verhalten seiner Nachwelt keinen direkten Nutzen mehr stiften. Wenn wir mit der Veröffentlichung solcher Bilder nur ein einziges Kind vor einem vergleichbaren Schicksal bewahren können, war es die Veröffentlichung wahrscheinlich wert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.