Bjoernyy Geschrieben 9. September 2015 Share #1 Geschrieben 9. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin! Ich habe ein Fujifilm 18mm 2.0 und der Blendenring ist gerade im Beriech f/2.0 - f/4.0 sehr schwergängig. Manchmal geht es etwas leichter, manchmal ist es aber auch sehr schwergängig. Ist das normal beim 18er? Wenn nein, werde ich mal beim Fuji Service anfragen. Läuft bei Fuji der Service generell über eine Rechnung oder besteht auch Garantie über die Seriennummer, wenn einem die Rechnung nicht vorliegt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Hallo Bjoernyy, schau mal hier Fujifilm 18mm 2.0: Blendenring teilweise sehr schwergängig - normal? . Dort wird jeder fündig!
Jenwe Geschrieben 9. September 2015 Share #2 Geschrieben 9. September 2015 Kommt drauf an, was nun genau "sehr schwergängig" ist. Meins ist auch strammer als das 35 und 56, aber noch im Rahmen meiner Meinung nach. Eher verstelle ich die anderen aus Versehen. Ich habe mich aber auch erst einmal gewundert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asaerdna Geschrieben 9. September 2015 Share #3 Geschrieben 9. September 2015 Das scheint normal zu sein. Hier gibt's eine Diskussion zu genau diesem Thema: https://www.fuji-x-forum.de/topic/24706-blendenring-xf18-im-vergleich/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.