sessin23 Geschrieben 9. September 2015 Share #1 Geschrieben 9. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Habe meine x100t erst kurze Zeit und verzweifle gerade zum zweiten Mal an der Bildwiedergabe per rückwärtigem Display: Wenn ich den "Play-Button" drücke, erhalte ich eine Miniaturansicht des geschossenen Fotos nebst allen Anzeigen. Betätige ich den Zoom-Button kann ich zwar wahnsinnig vergrößern, komme aber nicht zurück zur einfachen Ansicht, displayausfüllend - die Kamera springt von der letztmöglichen kleinsten Zoomansicht sofort zurück in diese Miniansicht mit allen Daten. Wo im Menü stelle ich die Optionen ein? Es ging doch schon mal..... Handbuch und online Support von Fuji kann man in die Tonne..... Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Hallo sessin23, schau mal hier Bildwiedergabe Fuji x100t . Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 9. September 2015 Share #2 Geschrieben 9. September 2015 schon mal versucht, mit den Steuerkreuztasten "Oben" und "Unten" durch die verschiedenen Ansichten zu scrollen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 9. September 2015 Share #3 Geschrieben 9. September 2015 Im Kapitel "Anzeigen von Bildern in der Einzelbildansicht" beschreibt das Handbuch über drei Seiten hinweg was/ wie geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 9. September 2015 Share #4 Geschrieben 9. September 2015 Die X100T sollte wie alle Kameras der X-Serie eine "Disp/Back"-Taste rechts unten neben dem Display haben. Auch wenn ich keine "T" habe, wäre es m.E. eine gute Idee, diese Taste einmal zu drücken, . Ansonsten immer ist "Read The Fuji Manual" als Tipp auch nicht verkehrt, . So schlecht sind die Handbücher von Fujifilm eigentlich nicht. Fröhliches Gelingen!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. September 2015 Share #5 Geschrieben 9. September 2015 Es müsste eigentlich mindestens vier verschiedene Einzelansichten geben, außerdem noch verschiedene Übersichtsansichten und natürlich die erwähnte Zoomansicht, entweder direkt 100% oder stufenlos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.