D700 Geschrieben 11. September 2015 Share #1 Geschrieben 11. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am kommenden Wochenende ist Denkmaltag. Normalerweise denke ich da an eher langweilige Dinge ... Als ich mir das Programm anschaute, habe ich nicht schlecht gestaunt! Interesante Locations in die man sonst nicht kommt. Alleine für Köln sind es beispielsweise ca. 130 Einträge Hier der Link zum Programm: Über das Bundesland kommt Ihr in die bevorzugte Stadt/Gemeinde http://tag-des-offenen-denkmals.de/programm/index_aktiv_bitv.html Auch als mobile App! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Hallo D700, schau mal hier Tag des offenen Denkmals - 12./13. September 2015 . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.