Iami Geschrieben 12. September 2015 Share #1 Geschrieben 12. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit 2 Monaten sind die XT 10 und ich ein Team. Damals hab ich mir gedacht, ich setze mal ein paar Fotos ins Forum. Ich war überrascht, dass meine Fotos auch anderen Menschen gefallen, die mich gar nicht kennen. Das hat mich motiviert immer mehr Bilder einzustellen. Die mussten aber auch erstmal aufgenommen werden. Also musste ich knipsen und mich mit der Kamera beschäftigen. Fast jedenTag war ich im Forum unterwegs und habe mir viele tolle Bilder angesehen, viele Kommentare gelesen und mir viele Anregungen geholt. Gestern habe ich meinen 500. like bekommen und danke euch dafür. Ihr seid Schuld, dass ich jetzt süchtig bin. Süchtig nach Fotographieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Hallo Iami, schau mal hier Vielen Dank an Alle! . Dort wird jeder fündig!
Damian Ott Geschrieben 14. September 2015 Share #2 Geschrieben 14. September 2015 Auch ich möchte hier mal danken! Ich weiß zwar nicht wofür, aber da es anscheinend Mode wird will ich auch dabei sein! Also nochmal: Danke an alle! Zwar kann ich nicht fotographieren, aber ich bemühe ich mich entweder zu photographieren oder zu fotografieren. Beste Grüße, Damian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. September 2015 Share #3 Geschrieben 14. September 2015 Auch ich möchte hier mal danken! Ich weiß zwar nicht wofür, aber da es anscheinend Mode wird will ich auch dabei sein! Also nochmal: Danke an alle!... Bitte, bitte. Gern geschehen. ...Zwar kann ich nicht fotographieren, aber ich bemühe ich mich entweder zu photographieren oder zu fotografieren. Beste Grüße, Damian Wenn ich in diesem Forum für jeden Rechtschreibfehler einen Post machen würde, hätte ich schon einige zehntausend Posts mehr auf dem Konto. Btw: Überprüfe doch noch mal deine Kommasetzung im zweiten Satz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Ott Geschrieben 14. September 2015 Share #4 Geschrieben 14. September 2015 Wenn ich in diesem Forum für jeden Rechtschreibfehler einen Post machen würde, hätte ich schon einige zehntausend Posts mehr auf dem Konto. Btw: Überprüfe doch noch mal deine Kommasetzung im zweiten Satz. Hast ja Recht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 14. September 2015 Autor Share #5 Geschrieben 14. September 2015 Hallo Damian, ich finde es ganz toll, dass du dich auch aus vollem Herzen bedankst. Hierfür stelle ich dir auch gerne meinen Thread zur Verfügung. Ich mache auch manchmal Dinge und weiß nicht wofür. Ich mache allerdings nicht mehr jede Mode mit, manche Sachen stehen mir einfach nicht. Liebe Grüße Heike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 14. September 2015 Autor Share #6 Geschrieben 14. September 2015 Bitte, bitte. Gern geschehen. Wenn ich in diesem Forum für jeden Rechtschreibfehler einen Post machen würde, hätte ich schon einige zehntausend Posts mehr auf dem Konto. Btw: Überprüfe doch noch mal deine Kommasetzung im zweiten Satz. Du hast ja wirklich schnell "den Deckel für den Topf" gefunden.Allerdings muss ich zugeben, dass es eine kleine Provokation meinerseits war. Ich musste selbst das iPad zwingen die Rechtschreibreform von 1996 zu ignorieren. Da ich bei meinen Bildformaten und der Darstellung meiner Motive auch nicht immer in der "Norm " bleibe hab ich mir erlaubt diese Schreibweise zu benutzen. Jetzt werde ich die Welt wieder geraderücken und mich dem Fotografieren widmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 14. September 2015 Share #7 Geschrieben 14. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Freut mich, dass du dich freust. Bilder zu machen, kann wirklich ein bischen süchtig machen. Wenn man sich dann immer mehr mit Technik beschäftigt, schöne neue Orte sucht um Bilder zu knipsen, sich in der Nacht aufmacht um Sternenbilder zu schießen, irgendwo im Matsch liegt um Makros zu foten oder auf Familientreffen nach guten Situationen Ausschau hält, dann macht das noch viel mehr mit einem. Wenn die Zeit vergessen wird bei ausgedehnten Touren, dann ist es tiefe Zufriedenheit die man sich damit schenkt. Vll auch manchmal mit anderen Zusammen. Deswegen werde ich demnächst wohl mal ein Vorschlag rund um Kassel in den Treffen-Thread stellen. So ein Forum ist ein super Platz um noch mehr Anregungen zu kriegen und vll auch Lob Ich habe hier leider gerade nicht soviel Zeit wegen Haus und so. Immer gut Licht Ahoi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.