Jump to content

Braut fotografiert ihre eigene Hochzeit

Sly

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin eben über einen, wie ich denke absolut gut fotografierten Bericht gestossen.

Eine Braut (aus Tallin) fotografiert ihre Hochzeit selbst. Allerdings so genial dokumentarisch und vorne dran, dass ich komplett fasziniert war.

...Und das auch noch mit einer Fuji XT10!!

hier der Bericht:

http://p6drad-teel.net/~liisa/FHL/?postid=834

Link zum Beitrag

Harlem....wie Fotografie sich immer wieder neu erfindet finde ich den besten Kommentar dazu.

Ich kämpfe auch mittlerweile mit dem Problem, "keine schönen Fotos" mehr machen zu wollen. Langweilt irgendwann und man kommt in die Krise.

Aber aussergewöhnliche Bilder zu machen ist nicht leicht, wenns gelingt (wie im Beispiel oben) hat man sich aber absolut weiteretwickelt.

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Harlem....wie Fotografie sich immer wieder neu erfindet finde ich den besten Kommentar dazu.

Ich kämpfe auch mittlerweile mit dem Problem, "keine schönen Fotos" mehr machen zu wollen. Langweilt irgendwann und man kommt in die Krise.

Aber aussergewöhnliche Bilder zu machen ist nicht leicht, wenns gelingt (wie im Beispiel oben) hat man sich aber absolut weiteretwickelt.

Respekt!

Auch für Ihre Offenheit und das dem Betrachter erlaubt wird auch an den persönlichen Momenten teilhaben zu dürfen!

Finde den Kommentar " wie Fotografie sich immer wieder neu erfindet" auch sehr gut! Der trifft! @Sly evtl sollte man mal hier einen Thread aufmachen für

"experimentelle Fotografie"....wo wir einfach solche Dinge ausprobieren und posten?

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...