Sly Geschrieben 16. September 2015 Share #1 Geschrieben 16. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin eben über einen, wie ich denke absolut gut fotografierten Bericht gestossen. Eine Braut (aus Tallin) fotografiert ihre Hochzeit selbst. Allerdings so genial dokumentarisch und vorne dran, dass ich komplett fasziniert war. ...Und das auch noch mit einer Fuji XT10!! hier der Bericht: http://p6drad-teel.net/~liisa/FHL/?postid=834 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Hallo Sly, schau mal hier Braut fotografiert ihre eigene Hochzeit . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 16. September 2015 Share #2 Geschrieben 16. September 2015 Ein wunderbares Beispiel dafür, wie Fotografie sich immer wieder neu erfindet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hef Geschrieben 16. September 2015 Share #3 Geschrieben 16. September 2015 hier der Bericht: http://p6drad-teel.net/~liisa/FHL/?postid=834 Tolle Fotos. Auch wenn man kein Wort versteht sind die Bilder sehenswert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 16. September 2015 Share #4 Geschrieben 16. September 2015 Gefällt mir sehr gut. Das 27er mit der x-t10 ist ne klasse Combo. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 16. September 2015 Autor Share #5 Geschrieben 16. September 2015 Harlem....wie Fotografie sich immer wieder neu erfindet finde ich den besten Kommentar dazu. Ich kämpfe auch mittlerweile mit dem Problem, "keine schönen Fotos" mehr machen zu wollen. Langweilt irgendwann und man kommt in die Krise. Aber aussergewöhnliche Bilder zu machen ist nicht leicht, wenns gelingt (wie im Beispiel oben) hat man sich aber absolut weiteretwickelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 16. September 2015 Share #6 Geschrieben 16. September 2015 wirklich Klasse, find ich gut. Wenn alle Bräute das so gut draufhätten könnte das das Ende der professionellen Hochzeitsfotografie bedeuten. Zieht euch schon mal warm an, Jungs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2015 Share #7 Geschrieben 16. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klasse Serie, super Fotos. VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 16. September 2015 Share #8 Geschrieben 16. September 2015 Sehr schön, alles mit dem 27er, sehr persönlich und toll festgehalten. Einfach mal trauen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 21. September 2015 Share #9 Geschrieben 21. September 2015 Einfach begeisternd, mit einer Linse die gesamte Veranstaltung festzuhalten. Klasse gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gumbelino Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #10 Geschrieben 10. Oktober 2015 Harlem....wie Fotografie sich immer wieder neu erfindet finde ich den besten Kommentar dazu. Ich kämpfe auch mittlerweile mit dem Problem, "keine schönen Fotos" mehr machen zu wollen. Langweilt irgendwann und man kommt in die Krise. Aber aussergewöhnliche Bilder zu machen ist nicht leicht, wenns gelingt (wie im Beispiel oben) hat man sich aber absolut weiteretwickelt. Respekt! Auch für Ihre Offenheit und das dem Betrachter erlaubt wird auch an den persönlichen Momenten teilhaben zu dürfen! Finde den Kommentar " wie Fotografie sich immer wieder neu erfindet" auch sehr gut! Der trifft! @Sly evtl sollte man mal hier einen Thread aufmachen für "experimentelle Fotografie"....wo wir einfach solche Dinge ausprobieren und posten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.