Jump to content

Likeloses

Empfohlene Beiträge

• Antworten 56
  • Created
  • Letzte Antwort

das sind ja interessante Ansichten, was hier alles in den jungen Mann reininterpretiert wird.-

Das Foto hat eine einzige Schwäche und das ist die fehlende Emotion.

Es fehlt eine Dramaturgie in der Komposition und im Licht.

Hallo CapFuture, vielen Dank für Deinen Beitrag :)  aber im Grunde ist, denke ich, bereits alles zum wiederholten Male gesagt, wie ich das vorher schon geschrieben hatte.

Trotzdem , danke!

Und eigentlich sind sich doch alle so ziemlich einig.

(Wenn es allerdings mal jemanden gäbe, der meine Intention erkennen würde, wäre das natürlich etwas ganz anderes - aber so ist das eben mit den verkannten Genies   :D  ( Vorsicht, bloß nicht ernst nehmen  ) 

Link zum Beitrag

Zitat: "Abgesehen davon, da mögt Ihr jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, finde ich, trotz aller Einwände, für mich nach wie vor die Farbgebung für den Jungen und für diesen Moment sehr passend ( und man wird auch mit einer SW - Bearbeitung nicht mehr Mann aus ihm machen können, als er ist )."

attachicon.gifmamamia_2015-09-21.jpg

... und mein Applaus dafür, dass Du mit diesem Thread fadengerade nachgefragt hast.

Siehst Du, da hast Du mich wieder zum Lachen gebracht !    :D       :D       :D

Ansonsten ( passend zum Senf ):  Vorsicht! Ich habe gerade Couscous mit Harissa gegessen, falls Dir das etwas sagt   ;)

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass auch vielfältige Bearbeitungsversuche Dein Bild für mich nicht interessanter machen (sorry liebe Soleil, da ist Dir schon weit Besseres gelungen)

Zitat: "Abgesehen davon, 

... und mein Applaus dafür, dass Du mit diesem Thread fadengerade nachgefragt hast.

spende ich meinen Applaus für Dein herzerfrischendes Bild, lieber Giorgio. Welch herrliche Idee .... ein tolles Beispiel dafür, dass man auch ohne technische Perfektion auskommt !

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass auch vielfältige Bearbeitungsversuche Dein Bild für mich nicht interessanter machen (sorry liebe Soleil, da ist Dir schon weit Besseres gelungen)

spende ich meinen Applaus für Dein herzerfrischendes Bild, lieber Giorgio. Welch herrliche Idee .... ein tolles Beispiel dafür, dass man auch ohne technische Perfektion auskommt !

Das ist natürlich gar kein Problem, Projekt,  mein Leben hängt ja zum Glück nicht von diesem Bild ab und ich wollte es ja wissen! Und - ich finde toll, dass Ihr Euch überhaupt über das Bild Gedanken gemacht habt und sogar verschiedentlich ausprobiert habt, ob es durch Bearbeitung veränderbar wäre!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

..., dass die Männer im Allgemeinen hier im Forum den Anschein erwecken, dieses Unmännliche an dem Jungen  und den Farben nicht so gut aushalten zu können.   :)

;-)

Eher das krampfhafte Analysieren um des Analysierens Willen, das ist wohl eine Männer-Domäne.

Hier im Forum ganz besonders schön zu erleben.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...