Virtuell Geschrieben 20. September 2015 Share #1 Geschrieben 20. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .....bietet immer wieder außergewöhnlich interessante Lichtstimmungen. Die Aufnahmen habe ich Anfang Septemper auf der Insel Pag in Kroatien gemacht. Im Bereich der Regenschauer hat es wie aus Kübeln geschüttet. #01 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #02 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Hallo Virtuell, schau mal hier Schlechtes Wetter..... . Dort wird jeder fündig!
Virtuell Geschrieben 20. September 2015 Autor Share #2 Geschrieben 20. September 2015 #03 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #04 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Virtuell Geschrieben 20. September 2015 Autor Share #3 Geschrieben 20. September 2015 #05 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #06 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 20. September 2015 Share #4 Geschrieben 20. September 2015 #4 gefällt mir besonders, wobei ich da allerdings noch den dunklen Rand unten weggeschnitten hätte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 20. September 2015 Share #5 Geschrieben 20. September 2015 #4 gefällt mir besonders, aber nur mit schwarzem Rand. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2015 Share #6 Geschrieben 24. September 2015 #03 Kroatien_2015_345_1200.jpg #04 Kroatien_2015_346_1200.jpg Gruß Markus Mein "Gefällt mir" für das zweite Bild. Ein Thread "Schlechtes Wetter" ist ja eine Herausforderung, weil das Licht ja meist auch schwierig ist, wie man an den Bildern sieht. Aber dieses Bild mit den Strahlen fesselt mich. Nachdem eh nicht viel Farben da sind, würde eine S/W-Umsetzung das Ganze vielleicht noch intensivieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Virtuell Geschrieben 24. September 2015 Autor Share #7 Geschrieben 24. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem eh nicht viel Farben da sind, würde eine S/W-Umsetzung das Ganze vielleicht noch intensivieren. Hallo, Hier mal eine SW-Unsetzung zu dem Bild. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 24. September 2015 Share #8 Geschrieben 24. September 2015 Schlechtes Wetter - schlechte Kleidung ist wahrscheinlicher. Vielleicht kennt ihr den Gardasee anders. Kurz nach meiner Aufnahme war auch kein Mensch mehr zu sehen, da es dann erst richtig los ging Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 27. September 2015 Share #9 Geschrieben 27. September 2015 Neustadt in Holstein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 28. September 2015 Share #10 Geschrieben 28. September 2015 Neustadt in Holstein ...ich sehe zügige, große Schritte der Menschen, besonders von der Dame in der Bildmitte - ich vermute, sie hat keinen Schirm dabei ! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 28. September 2015 Share #11 Geschrieben 28. September 2015 ...ich sehe zügige, große Schritte der Menschen, besonders von der Dame in der Bildmitte - ich vermute, sie hat keinen Schirm dabei ! Gruß Sie hatte noch knapp 20 min. Zeit, vermutlich hat sie es geschafft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 6. Juni 2017 Share #12 Geschrieben 6. Juni 2017 ... war vorhin hier auch, und ein Wind, oha DSCF5088 Windig und düster by M. Schneider, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suntzu Geschrieben 26. Juni 2017 Share #13 Geschrieben 26. Juni 2017 Bei meinem Trip nach St. Peter Ording war das Wetter leider auch nicht so toll. Aber wenn ich doch die Kamera schon dabei hatte.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.