Jump to content

Aktivität im Forum wird eingestellt

MRoemer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 113
  • Created
  • Letzte Antwort

Ich verkaufe lose für 3 Euro.

na ich hoffe mal Du hast das Nebengewerbe Deinen Arbeitgeber mitgeteilt ... :D

und drei Euro für ein Los ist ja fast schon Wucher ... :(

das kann man(n) sicher auch irgendwo melden ... irgendjemand wird das schon interessieren ... ;)

Link zum Beitrag

na ich hoffe mal Du hast das Nebengewerbe Deinen Arbeitgeber mitgeteilt ... :D

und drei Euro für ein Los ist ja fast schon Wucher ... :(

das kann man(n) sicher auch irgendwo melden ... irgendjemand wird das schon interessieren ... ;)

Oh, mensch genau...da war doch was??

Okay, okay! Für Dich Enzio gebe ich drei zum Preis für eins.

Arbeitgeber? Zum Glück weiß ja hier keiner wer das bei mir ist

:lol:

Link zum Beitrag

Könnte man das hier nicht mal zu machen? Häme und Offtopic geben sich die Klinke in die Hand und viel zu sagen zu dem Thema gibt es eigentlich auch nicht mehr, wie schon mehrere Mitglieder angemerkt haben...

Marc das erledigt sich meist ganz schnell von alleine ;)

Link zum Beitrag

Mehrdad, bin überrascht, dass Du nicht einen VW verlost. Ich habe gehört, dass es jetzt zwei VW-Diesel zum Preis einer tollen Fuji-Kamera gibt.

Tolle Fuji-Kamera? Wer sagt dir, dass Fuji nicht einen Algorithmus in die Firmware eingebaut hat, der einen Testaufbau (Siemensstern, Graukeil, Buntstifte oder Nähgarnrollen) erkennt und dann so tut, als ob der Sensor 16 MP und ein eigenes Pattern hat?

Link zum Beitrag

Tolle Fuji-Kamera? Wer sagt dir, dass Fuji nicht einen Algorithmus in die Firmware eingebaut hat, der einen Testaufbau (Siemensstern, Graukeil, Buntstifte oder Nähgarnrollen) erkennt und dann so tut, als ob der Sensor 16 MP und ein eigenes Pattern hat?

Bei der x100(t) haben die einen Algorithmus eingebaut, dass bei Kameratests für Fotozeitschriften der Blitz verschwindet ;-)

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Bei der x100(t) haben die einen Algorithmus eingebaut, dass bei Kameratests für Fotozeitschriften der Blitz verschwindet ;-)

Ich dachte, es war bei Fuji der Algorithmus eingebaut, mit dem die Fotos im Test alle besser sind als von einer beliebigen Kleinbildkamera.

Beim Endkunden ist der Algorithmus ausgeschaltet, die Fotos sehen komischerweise nur so gut aus, wie es das Können des Fotografen erlaubt.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...