Marc G Geschrieben 23. September 2015 Share #101 Geschrieben 23. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Könnte man das hier nicht mal zu machen? Häme und Offtopic geben sich die Klinke in die Hand und viel zu sagen zu dem Thema gibt es eigentlich auch nicht mehr, wie schon mehrere Mitglieder angemerkt haben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Hallo Marc G, schau mal hier Aktivität im Forum wird eingestellt . Dort wird jeder fündig!
Enzio Geschrieben 23. September 2015 Share #102 Geschrieben 23. September 2015 Ich verkaufe lose für 3 Euro. na ich hoffe mal Du hast das Nebengewerbe Deinen Arbeitgeber mitgeteilt ... und drei Euro für ein Los ist ja fast schon Wucher ... das kann man(n) sicher auch irgendwo melden ... irgendjemand wird das schon interessieren ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. September 2015 Share #103 Geschrieben 23. September 2015 na ich hoffe mal Du hast das Nebengewerbe Deinen Arbeitgeber mitgeteilt ... und drei Euro für ein Los ist ja fast schon Wucher ... das kann man(n) sicher auch irgendwo melden ... irgendjemand wird das schon interessieren ... Oh, mensch genau...da war doch was?? Okay, okay! Für Dich Enzio gebe ich drei zum Preis für eins. Arbeitgeber? Zum Glück weiß ja hier keiner wer das bei mir ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. September 2015 Share #104 Geschrieben 23. September 2015 Könnte man das hier nicht mal zu machen? Häme und Offtopic geben sich die Klinke in die Hand und viel zu sagen zu dem Thema gibt es eigentlich auch nicht mehr, wie schon mehrere Mitglieder angemerkt haben... Marc das erledigt sich meist ganz schnell von alleine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 23. September 2015 Share #105 Geschrieben 23. September 2015 Okay, okay! Für Dich Enzio gebe ich drei zum Preis für eins. ok ... ist ja schon mal ein Anfang ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 23. September 2015 Share #106 Geschrieben 23. September 2015 Mehrdad, bin überrascht, dass Du nicht einen VW verlost. Ich habe gehört, dass es jetzt zwei VW-Diesel zum Preis einer tollen Fuji-Kamera gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 23. September 2015 Share #107 Geschrieben 23. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mehrdad, bin überrascht, dass Du nicht einen VW verlost. Ich habe gehört, dass es jetzt zwei VW-Diesel zum Preis einer tollen Fuji-Kamera gibt. Ja. Aber, wer will da schon tauschen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc G Geschrieben 23. September 2015 Share #108 Geschrieben 23. September 2015 Marc das erledigt sich meist ganz schnell von alleine Offensichtlich ja nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 23. September 2015 Share #109 Geschrieben 23. September 2015 Offensichtlich ja nicht... So schnell nun auch wieder nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. September 2015 Share #110 Geschrieben 23. September 2015 Offensichtlich ja nicht... Die Fujijaner finden ja auch den af der x-pro1 rasend schnell...so schnell erledigt sich sowas eben auch hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. September 2015 Share #111 Geschrieben 23. September 2015 Mehrdad, bin überrascht, dass Du nicht einen VW verlost. Ich habe gehört, dass es jetzt zwei VW-Diesel zum Preis einer tollen Fuji-Kamera gibt. Tolle Fuji-Kamera? Wer sagt dir, dass Fuji nicht einen Algorithmus in die Firmware eingebaut hat, der einen Testaufbau (Siemensstern, Graukeil, Buntstifte oder Nähgarnrollen) erkennt und dann so tut, als ob der Sensor 16 MP und ein eigenes Pattern hat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 23. September 2015 Share #112 Geschrieben 23. September 2015 Tolle Fuji-Kamera? Wer sagt dir, dass Fuji nicht einen Algorithmus in die Firmware eingebaut hat, der einen Testaufbau (Siemensstern, Graukeil, Buntstifte oder Nähgarnrollen) erkennt und dann so tut, als ob der Sensor 16 MP und ein eigenes Pattern hat? Bei der x100(t) haben die einen Algorithmus eingebaut, dass bei Kameratests für Fotozeitschriften der Blitz verschwindet ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. September 2015 Share #113 Geschrieben 23. September 2015 Bei der x100(t) haben die einen Algorithmus eingebaut, dass bei Kameratests für Fotozeitschriften der Blitz verschwindet ;-) hahahaha...auaaaa!! Mein Bauch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #114 Geschrieben 2. Oktober 2015 Bei der x100(t) haben die einen Algorithmus eingebaut, dass bei Kameratests für Fotozeitschriften der Blitz verschwindet ;-) Ich dachte, es war bei Fuji der Algorithmus eingebaut, mit dem die Fotos im Test alle besser sind als von einer beliebigen Kleinbildkamera. Beim Endkunden ist der Algorithmus ausgeschaltet, die Fotos sehen komischerweise nur so gut aus, wie es das Können des Fotografen erlaubt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.