riesi Geschrieben 23. September 2015 Share #1 Geschrieben 23. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen! Im Urlaub ist es am zweiten Tag passiert, die Kamera kann ich nur noch im Modus MF betreiben, obwohl der Schalter auf AF-S steht. Bei AF-C auch keine Änderung. Gibt es irgend etwas, was ich evtl. in den tiefen des Hauptmenüs übersehen haben könnte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Hallo riesi, schau mal hier Kamera zeigt immer MF an, egal wie der Schalter steht . Dort wird jeder fündig!
Damien Geschrieben 23. September 2015 Share #2 Geschrieben 23. September 2015 Das bezweifle ich. Klingt eher nach einem Defekt am Schalter :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 23. September 2015 Autor Share #3 Geschrieben 23. September 2015 Das ist auch meine Vermutung, obwohl der Schalter normal rastet. Wollte nur sicher gehen, in meinem Frust irgendwas übersehen zu haben. Dann werde ich die Kamera morgen nach Kleve schicken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 23. September 2015 Share #4 Geschrieben 23. September 2015 ich nehme an das 'Strg-Alt-Entf' schon gemacht wurde in einem anderen Fred hatte ein vermeintlicher Hardwaredefekt durch Neueinspielung der FW Erfolge gezeigt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Share #5 Geschrieben 14. Oktober 2015 Hab' die Kamera nach knapp zwei Wochen wieder bekommen und alles ist gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.