Jörg Schumacher Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #1 Geschrieben 2. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich heisse Jörg und komme aus Neuwied bei Koblenz. Habe analog mit einer Canon AE-1 angefangen und dann digital mit Canon DSLR die letzten 8 Jahre weiter fotografiert. Vor ein paar Wochen bin ich auf 2 XE-1 Body's umgestiegen. An Linsen habe ich das 16-50, 50-230, 35 1.4 und das 12mm Samjang. Ich fotografiere hauptsächlich Lost-Places. Freue mich auf einen regen Austausch.. LG Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Hallo Jörg Schumacher, schau mal hier Hallo aus Neuwied . Dort wird jeder fündig!
Lobra Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #2 Geschrieben 3. Oktober 2015 Herzlich willkommen im Forum, und einen Gruß aus der Hansestadt Hamburg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gsf Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #3 Geschrieben 3. Oktober 2015 Hallo Jörg, ich bin auch erst seit einigen Tagen hier angemeldet und lese mit großem Interesse, dass du dir den Besuch von Lost Places auf die Fahnen geschrieben hast. Das ist für mich insofern spannend, als ich ständig auf der Suche nach solchen Orten bin. Bevorzugt diejenigen mit hohem Rostanteil, wobei ich da nicht am Großen und Ganzen interessiert bin, sondern eher an Details Richtung Macro (siehe mein Profilbild). Vielleicht können wir uns darüber mal austauschen. Ich denke, ich werde das hier auch im Forum zum Thema machen, falls es da noch nichts gibt. Ich habe noch nicht danach gesucht. An dich erstmal viele Grüße. Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreckyHolger Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #4 Geschrieben 4. Oktober 2015 Hallo Jörg da wohnst du ja in einer sehr schönen Ecke, und dann so eingeschränkt bei der Motivwahl? Mein Schwesterchen wohnt da ganz in der Nähe von Linz. Von da aus bin ich letztes Jahr 2 Tage unterwegs gewesen und habe eine Menge schöner Bilder mitgebracht. Gruß Holger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 5. Oktober 2015 Share #5 Geschrieben 5. Oktober 2015 Willkommen ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! thats my reason why hast du noch die alten Linsen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.