Quitschi Geschrieben 5. Oktober 2015 Share #1 Geschrieben 5. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, habe gerade wieder ein Cashback Aktion gefunden: Beim Kauf einer X-T10 im Doppelzoom Kit XC16-50 + XC50-230 gibt's 100 EURO zurück Beim Kauf einer X-T1 im Kit 18-135 / 18-55 oder die Graphit Silver in Verbindung mit 16-55 F2.8 und 18-55 gibt's den Batteriegriff VG-XT1 kostenlos dazu! Hab noch kein Eintrag im Forum gefunden, sollte es schon wo stehen, einfach löschen... Gruß Quitschi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo Quitschi, schau mal hier Cashback X-T1 und X-T10 ab Oktober 2015 . Dort wird jeder fündig!
Chorge Geschrieben 5. Oktober 2015 Share #2 Geschrieben 5. Oktober 2015 Also wenn jemand ein 50-230 aus so einem Kit für 140€ los werden will: ich nehme es! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #3 Geschrieben 6. Oktober 2015 Danke für den Tip. Aber wo finde ich die cashback Aktion? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quitschi Geschrieben 6. Oktober 2015 Autor Share #4 Geschrieben 6. Oktober 2015 Bei Fuji auf der Homepage findet man nichts, aber bei diversen Fachgeschäften. schau mal bei: www.fotowelt-dresden.de Leider bin ich zu blöd den Link der Seite oder das Bild hochzuladen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.