Udo aus Moabit Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #1 Geschrieben 6. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit ein paar Monaten nutze ich den https://www.cullmann.de/detail/id/lima-trolley-620.html Das Gute daran ist ein gepolstertes Laptop-Fach 15 Zoll und ein gepolstertes Inlay für Fotokram. Letzteres ist sehr flexibel, so dass neben dem Fuji-Kram auch das Gepäck für eine mehrtätige Flugreise reinpasst. Für den aktuellen Preis von 80 Euro bei zwei Rollen und mittlerer Verarbeitungsqualität vielleicht eine Option für die eine oder den anderen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Hallo Udo aus Moabit, schau mal hier Handgepäck-Trolley . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #2 Geschrieben 6. Oktober 2015 Gib's zu, du hast ihn nur gekauft, weil er ein Lima-Trolley ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 6. Oktober 2015 Autor Share #3 Geschrieben 6. Oktober 2015 Stimmt Lima musste mit nach nach Lima. Aber die Stadt ist ja sowas von... Wenn Du einen Feind hast, wünsche ihm nicht die Pest an den Hals, schenke ihm ein Ticket nach Lima Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #4 Geschrieben 6. Oktober 2015 Zurück zum Trolley: Ich habe einen von Bilora, ähnliche Größe wie deiner, auch mit Extra-Tasche für MacBook. Leider nicht so zufrieden, weil die Arretierung der Zugstange schon nach zweimaliger Benutzung versagte und ich die Stange mit Gewalt rausziehen musste. Jetzt arretiert sie nicht mehr und das Teil lässt sich blöde ziehen. Das Problem habe ich aber auch mit teuren Koffern, scheint keine solide Konstruktion mehr zu sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobilefotos Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #5 Geschrieben 7. Oktober 2015 Für die Flugreise nutze ich einen normalen Koffertrolley in Handgepäckgröße. Von der Größe ist das für die Fuji Ausrüstung mehr als ausreichend und es passt noch mehr Kram rein. Vor Ort nutze ich dann sowieso den Rucksack. Mein Trolle ist 55 x 37 x 20 cm groß. Man muss nur aufpassen, dass er bei div. Airlines doch zu groß ist. In den Trolle passt meine Fototasche gut rein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.