wolf Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #1 Â Geschrieben 7. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mir ist gerade eine aufnahme auf spon entgegengepoppt - (die bildredaktion war auch schon besser - geschenkt) aber wie kommt es das ein solcher regenbogen ver- und am ende gekauft wird? umsonst werden die das bild ja nicht hergeben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo wolf, schau mal hier was bilddatenbanken so liefern... . Dort wird jeder fĂĽndig!
mjh Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #2 Â Geschrieben 7. Oktober 2015 Prima Postkartenmaterial. <shrug> Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #3 Â Geschrieben 7. Oktober 2015 Dass Bild war heute auf Spioegel online http://www.spiegel.de/wirtschaft/#ref=ressortblock Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #4  Geschrieben 7. Oktober 2015 ...ein solcher regenbogen ver- und am ende gekauft wird?Oh, sieht nach Baden-Baden aus. Ich war's nicht. http://www.corbisimages.com/ die waren das. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #5  Geschrieben 7. Oktober 2015 Dass Bild war heute auf Spioegel online http://www.spiegel.de/wirtschaft/#ref=ressortblock Hach, da ist ja auch der Text lustig: „Schnell die Steuerprivilegien nutzen, solange sie noch gelten: Nach diesem Motto scheinen im vergangenen Jahr viele vermögende Deutsche gehandelt zu haben. Der Wert von Erbschaften und Schenkungen stieg um 54 Prozent.“  Da hatten die alten Eltern ja eigentlich noch so viel vor, aber bevor die Steuerprivilegien wegfallen, sterben und vererben sie dann eben schon jetzt. Oder waren die handelnden Deutschen vielmehr die Kinder, die ein bisschen nachgeholfen haben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast JoergPaul Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #6  Geschrieben 7. Oktober 2015 Schön bunt das Foto, da sind Kinder sicherlich begeistert... Was das Erben betrifft, so wird das irgendwann der Vergangenheit angehören, denn bei den künftigen Niedriglöhnen fällt Sparen flach :-(( Gruß aus Berlin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #7  Geschrieben 7. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn man sieht, welche totbearbeiteten Fotos (extreme HDR etc) teilweise für viel Geld den Besitzer wechseln, fängt man gar nicht mehr an über so ein Bild den Kopf zu schütteln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #8  Geschrieben 7. Oktober 2015 Wenn man sieht, welche totbearbeiteten Fotos (extreme HDR etc) teilweise für viel Geld den Besitzer wechseln, fängt man gar nicht mehr an über so ein Bild den Kopf zu schütteln. Wenn der Markt das aber fordert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #9  Geschrieben 7. Oktober 2015 Genau das meine ich damit. Gibt halt Menschen, die das super finden. Versteh' ich nicht, aber näher damit befassen möchte ich mich dann auch nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.