Harlem Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #1 Geschrieben 9. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein nicht ganz ernst gemeinter Thread zur Ausstellung und Diskussion von "Artwork", z.B. sowas: Das Runde aus dem Eckigen - Die Quintessenz des Palastes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Oktober 2015 Geschrieben 9. Oktober 2015 Hallo Harlem, schau mal hier Ist das Kunst oder kann das weg? (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #2 Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich find die Bildunterschrift sehr geil ... daher gefällt mir auch das Bild ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #3 Geschrieben 9. Oktober 2015 Spannendes Thema, das ich vor kurzem auch in meinem Blog auf dem Plan hatte. https://uwerichtersfotoblog.wordpress.com/2015/09/26/ist-das-kunst-oder-kann-das-weg/ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #4 Geschrieben 9. Oktober 2015 Thronbeigabe - ein nicht wegzukriegendes Museumsstück. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #5 Geschrieben 9. Oktober 2015 Es gibt einen ganz witzigen Blog gleichen Namens: https://istdaskunstoderkanndasweg.wordpress.com/ Thomas. (der mit Herrn Wassenberg nicht bekannt ist, aber ihn gerne mal treffen würde ob einem gemeinsamen Interesse) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #6 Geschrieben 9. Oktober 2015 Witzige Idee für einen Thread! meins kann wech... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #7 Geschrieben 9. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mark Rothko vor Ort: "Waste Bin" Kann auch weg... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #8 Geschrieben 9. Oktober 2015 Hatte gestern schon die Idee, einen neuen Thread aufzumachen: "Kein einziges Like!" Jeder/viele (ich sowieso) hat/haben doch sicherlich schon einmal ein Foto gepostet, was die anderen nicht oder nur sehr verhalten goutierten. Solche Bilder könnten in diesem Rahmen doch noch einmal (unter etwas anderen Vorzeichen) gepostet werden. Vielleicht gibt es da auch die eine oder andere Überraschung oder zumindest das erste "Like" und sei es nur für den Mut! Sozusagen ein "Thread der zweiten Chance"... Was haltet Ihr davon? Schönes Wochenende Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred Jehle Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #9 Geschrieben 9. Oktober 2015 @Bernd, ein "like" von mir. Es gefällt mir, ich mag die Kontraste. Ich hätte es wahrscheinlich noch knalliger entwickelt LG Fred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #10 Geschrieben 9. Oktober 2015 Hey, danke schön, Fred! Was hältst Du /haltet Ihr von der Idee (vgl. #8)? ich meine den "Thread der zweiten Chance". Dieser hier ist ja sicher schon einmal eine sehr gute und humorvolle Idee (Danke, Harlem!). Vielleicht braucht es ja nicht noch einen neuen, auch wenn die Grundidee eine andere ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 9. Oktober 2015 Autor Share #11 Geschrieben 9. Oktober 2015 Hey, danke schön, Fred! Was hältst Du /haltet Ihr von der Idee (vgl. #8)? ich meine den "Thread der zweiten Chance". Dieser hier ist ja sicher schon einmal eine sehr gute und humorvolle Idee (Danke, Harlem!). Vielleicht braucht es ja nicht noch einen neuen, auch wenn die Grundidee eine andere ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #12 Geschrieben 9. Oktober 2015 Was haltet Ihr davon? Dass es kein "Like" gab und es nun im zweiten Aufguss der geneigten Öffentlichkeit ein weiteres Mal untergeschoben werden soll? Nicht viel. Manch einer wird da bestimmt traurig, muss er doch mit dem "Dankeschön"-Fred entsprechend länger warten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #13 Geschrieben 9. Oktober 2015 Eichhörnchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #14 Geschrieben 9. Oktober 2015 LKW Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #15 Geschrieben 9. Oktober 2015 dieser thread ist erfreulich furchtbar. quasi trash-thread 2.0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #16 Geschrieben 10. Oktober 2015 FFM- Messeturm Sieht (fast) aus wie Kunst, kann aber weg;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Oktober 2015 Autor Share #17 Geschrieben 10. Oktober 2015 FFM- Messeturm Sieht (fast) aus wie Kunst, kann aber weg;-) Mit dem richtigen Crop und 180° Bilddrehung wird es Kunst: You will be assimilated Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #18 Geschrieben 10. Oktober 2015 Mit dem richtigen Crop und 180° Bilddrehung wird es Kunst: Mit dem Crop hätte ja sogar noch die Spitze des Messeturms aufs Bild gepasst;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Oktober 2015 Autor Share #19 Geschrieben 10. Oktober 2015 Mit dem Crop hätte ja sogar noch die Spitze des Messeturms aufs Bild gepasst;-) Ja. Aber die Wirkung des gedrehten Bildes hat mich schon verblüfft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #20 Geschrieben 10. Oktober 2015 Ja. Aber die Wirkung des gedrehten Bildes hat mich schon verblüfft. So, jetzt mit Spitze;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #21 Geschrieben 10. Oktober 2015 Katzensprung oder aus der Not eine ( malerische ) Tugend machen ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #22 Geschrieben 10. Oktober 2015 Gefällt mir wegen der grafischen Wirkung und der schönen, pastelligen Farben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. Oktober 2015 Autor Share #23 Geschrieben 10. Oktober 2015 Kunst im Bad Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #24 Geschrieben 10. Oktober 2015 Kunst im Bad Ja, das ist für mich Kunst...gefällt mir sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #25 Geschrieben 10. Oktober 2015 Kunst im Bad Oh. Was ist da jetzt im Sinne des Titels zu verstehen? Das Bild an der Wand. Die antike Sanitärkeramik oder gar die banausige Kombination beider Elemente? Fakt ist, ich glaub ich könnte in den Raum nur mit geschlossenen Augen treten... Edith sagt: die Keramik ist ein marmornes Gefäß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.