ano Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #1 Geschrieben 15. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich sag mal "Grias Eich", Bin seit letzter Woche auch mit Fuji x-t10 unterwegs, das 35er läßt noch auf sich warten, nur das Altglass von Zeiss konnte ich schon testen und bin von der Fokushilfe sehr begeistert. Ansonsten Fotografiere ich seit 5 - 6 Jahren mit verschiedenen Systemen und probiere gerne was Neues. Meine Wahlheimat ist Forchheim und arbeite als Webentwickler in einer Werbeagentur in Erlangen. Bilder gibts in der Signatur. Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo ano, schau mal hier Fränkischer Niederbayer :-) . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #2 Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo Andreas, ein herzliches willkommen und viel Spass im Forum. Gruß Guenter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserstecher Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #3 Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo Andreas, herzlich willkommen. Durch Forchheim fahre ich jeden Tag zum Brötchen verdienen. Fotografisch eine sehr interessante Gegend. Ich freue mich auf Bilder. Gruß, Roland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ano Geschrieben 16. Oktober 2015 Autor Share #4 Geschrieben 16. Oktober 2015 Danke euch [emoji57] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #5 Geschrieben 16. Oktober 2015 Als in Forchheim arbeitender Höchstadter grüße ich selbstverständlich auch ... und mein Bedauern zum täglichen Fahr- bzw. Stauweg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...