ano Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #1 Geschrieben 15. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich sag mal "Grias Eich", Bin seit letzter Woche auch mit Fuji x-t10 unterwegs, das 35er läßt noch auf sich warten, nur das Altglass von Zeiss konnte ich schon testen und bin von der Fokushilfe sehr begeistert. Ansonsten Fotografiere ich seit 5 - 6 Jahren mit verschiedenen Systemen und probiere gerne was Neues. Meine Wahlheimat ist Forchheim und arbeite als Webentwickler in einer Werbeagentur in Erlangen. Bilder gibts in der Signatur. Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo ano, schau mal hier Fränkischer Niederbayer :-) . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #2 Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo Andreas, ein herzliches willkommen und viel Spass im Forum. Gruß Guenter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserstecher Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #3 Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo Andreas, herzlich willkommen. Durch Forchheim fahre ich jeden Tag zum Brötchen verdienen. Fotografisch eine sehr interessante Gegend. Ich freue mich auf Bilder. Gruß, Roland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ano Geschrieben 16. Oktober 2015 Autor Share #4 Geschrieben 16. Oktober 2015 Danke euch [emoji57] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #5 Geschrieben 16. Oktober 2015 Als in Forchheim arbeitender Höchstadter grüße ich selbstverständlich auch ... und mein Bedauern zum täglichen Fahr- bzw. Stauweg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #6 Geschrieben 16. Oktober 2015 Servus Andreas, auch aus der oberfränkischen Domstadt ein herzliches Willkommen hier nach Fnull (=F0) und und viel Spaß mit der Fuji! Als Festbrennweiten-Liebhaber meinen Glückwunsch zum XF 35 1.4R, ein feines Glas! Welches Zeiss hast Du adaptiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ano Geschrieben 16. Oktober 2015 Autor Share #7 Geschrieben 16. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welches Zeiss hast Du adaptiert? Hab von Rollei das Zeiss 85mm 2.8 Sonar und das Planar 50mm 1.8. Leider ist der Adapter nicht gut und es sitzt alles sehr locker. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #8 Geschrieben 17. Oktober 2015 Herzlich willkommen, Nachbar! Hier kann man ja bald einen fränkischen Stammtisch ausrufen. Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.