Solero Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #1 Geschrieben 18. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich wollte mich kurz Vorstellen. Ich heiße Stefan und komme aus Aalen. Das Hobby Fotografie betreibe ich nun schon seit ca. 30 Jahren. Ursprünglich komme ich von der Nikon Front, aktuell beschäftige ich mich aber mit meiner neuen x-t10. Freue mich schon auf einen regen Erfahrungsaustausch mit Euch. Viele Grüße Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo Solero, schau mal hier Grüße von der Ostalb . Dort wird jeder fündig!
Sunhillow Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #2 Geschrieben 18. Oktober 2015 Grüßle aus Göppingen Und willkommen hier! Analog hatte ich auch zwei Nikons und bin dann über s6500 und s200 zur X-E1 gekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #3 Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo Stefan, herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #4 Geschrieben 19. Oktober 2015 Servus Stefan! Bin schon auf Deine Berichte und Beiträge gespannt. Auch ich hatte mehrere Nikons, angefangen von der F, F2, FE, FM, Nikkormat, EL, bin während dessen zu MF Hasselblad, Mamyia 220, Mamyia RB 67, über GF (Lidhof) zu Canon gewechselt. Seit 2002 fotografiere ich aber fast nur mehr digital. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #5 Geschrieben 19. Oktober 2015 Hallo Stefan, Gruß aus der Nachbarschaft, so Richtung Hohenstadt. Schön, dass Du hier mitmachst. Gruß von Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 10. November 2015 Share #6 Geschrieben 10. November 2015 Jetzt grieß Gott Manfred, Do domme ben i jo ab ond zu zum Orchidea sucha! Mach schene Bilder! Gruß vo onsrer Landeshauptstadt Schuttgart der Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 10. November 2015 Share #7 Geschrieben 10. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann schließe ich mich hier einfach mal an. Herzlich willkommen, diesmal aus dem Saarland Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.