Rolando di Cello Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #1 Geschrieben 22. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, die X-T1 hat ja verschiedene Displaymodi (Voll / Normal / Dual). Hat die T10 diese Modi auch? Leider konnte ich nichrgends etwas darüber finden. Bei meiner X-E1 stört mich, dass die Anzeigen im Display den Bildrand zum Teil verdecken und so eine Ausrichtung auf das Motiv nur ohne die Anzeigen möglich sind. Bei der X-T1 haben ich gesehen, dass man über die Displaymodi das Display so einstellen kann, dass alle Anzeigen außerhalb des Bildes liegen. Bei der T10 habe ich dies nicht gefunden. Darum meine Frage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Hallo Rolando di Cello, schau mal hier Displaymodi X-T1/-T10 . Dort wird jeder fündig!
Crischi74 Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #2 Geschrieben 22. Oktober 2015 Nein hat die T10 nicht. Sie hat ja auch ein kleineres Sucherbild. Die wichtigen Anzeigen liegen nicht im Sucherbild sondern drunter. Ich hab einzig die AF Anzeige ()/grüner Punkt und die Wasserwaage im Sucherbild. Unterm Sucherbild habe ich die Anzeige AE-Modus (zeigt auch an ob die Gesichtserkennung aktiv ist), Verschlusszeit, Blende, Belichtungskorrektur und ISO. Hier hab ich es mal aus dem Handbuch kopiert: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando di Cello Geschrieben 22. Oktober 2015 Autor Share #3 Geschrieben 22. Oktober 2015 Vielen Dank. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando di Cello Geschrieben 23. Oktober 2015 Autor Share #4 Geschrieben 23. Oktober 2015 Eine Frage ist mir noch gekommen. Wie unterscheiden sich die Sucherbilder in den Modi VOLL und NORMAL? Aus der Anleitung geht hervor, dass im Modus VOLL das Sucherbild auf dem kompletten Monitor dargestellt wird. Außer zwei kleine Streifen oben und unten für einige Anzeigen. Im Modus NORAML wird das Bild kleiner, so dass um das Bild herum mehr Platz zur Verfügung steht. Wenn ich es richtig gesehen habe, liegt dann zusätzlich nur die Schärfenskala auch außerhalb des Bildes, oder? Sind in diesen beiden Modi die Bilder vom Seitenverhältnis her gleich und wird immer das komplette Bild angezeigt (oder wird in einem Modus auch mal das Bild an den Rändern etwas beschnitten)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.