Danny85 Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #1 Geschrieben 25. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus erst einmal alle hier, konnte am Freitag endlich meine neue Fuji X-T10 mein eigen nennen hab mich riesig gefreut. Und heute morgen musste ich ernüchternd feststellen das in meinem LCD mir 2 Punkte aufgefallen sind. Hatte jemand schon das gleiche Problem? Finde es echt bisschen Schade das sowas nach 2 Tagen schon passiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Hallo Danny85, schau mal hier X-T10 ausgefallene Pixel im LCD . Dort wird jeder fündig!
Gast chironer Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #2 Geschrieben 25. Oktober 2015 Finde es echt bisschen Schade das sowas nach 2 Tagen schon passiert.Schade? Reklamier sie doch. Ab Werk sollte Ware fehlerfrei sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny85 Geschrieben 25. Oktober 2015 Autor Share #3 Geschrieben 25. Oktober 2015 Wollte nur wissen ob sowas "normal" ist bzw. ob jemand die selben Probleme schon mal hatte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rolfi Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #4 Geschrieben 25. Oktober 2015 Normal mit Sicherheit nicht. Ich würde sie umtauschen lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny85 Geschrieben 25. Oktober 2015 Autor Share #5 Geschrieben 25. Oktober 2015 Werd am Montag mal da anrufen wo ich Sie gekauft hatte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #6 Geschrieben 25. Oktober 2015 Erstmal herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Die Kamera würde ich klar umtauschen. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #7 Geschrieben 25. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Unnabhängig davon, dass ich das auch reklamieren würde, interessiert mich wie auffällig 2 tote Pixel bei 920.000 sind. Wie schauen denn die Pixel aus? Schwarz, weiss, magenta, grün? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyfe Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #8 Geschrieben 25. Oktober 2015 Hatte ich damals bei der Sony NEX-6 (oder war es die 5? - egal) auch gehabt und sofort bei Amazon reklamiert. Man bot mir einen Rabatt oder den Umtausch an. Hatte die Gutschrift (ca. 50 Euro) angenommen, da der tote Pixel am Rand nicht weiter störte. Auch das Display der Fuji X-E2 hatte ab Werk einen Pixelfehler. Hier entschied ich mich (ebenfalls Amazon) für einen Austausch, da er dieses mal sehr zentriert lag. Auch wenn es eine Toleranzgrenze geben mag, bei der du defekte Pixel als Kunde eigentlich hinnehmen musst, würde ich es so nicht akzeptieren. Online "rettet" einem zur Not auch noch das Widerrufsrecht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny85 Geschrieben 26. Oktober 2015 Autor Share #9 Geschrieben 26. Oktober 2015 Die sind beide weiß, einmal links oben und einmal ziemlich mittig. Weiß ehrlich gesagt nicht ob es schon die ganze Zeit war, konnte Sie holen und danach müsste ich arbeiten und heute ist es mir dann aufgefallen. Is ärgerlich sowas, ich weiß sowas kann passieren, aber bitte nicht nach 2 Tagen das geht nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny85 Geschrieben 27. Oktober 2015 Autor Share #10 Geschrieben 27. Oktober 2015 Der nette Herr telefoniert mal mit Fuji und dann kann er mir genaueres sagen was gemacht wird, aber wird aufjedenfall repariert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.