FXF Admin Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #1 Geschrieben 30. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ab sofort findet Ihr oben im Menu einen neuen Reiter Fuji X System mit zwei Unterpunkten Fuji X Kameras Fuji X Objektive Wie die Bezeichnungen schon ahnen lassen, findet Ihr dort alle aktuellen und nicht mehr aktuellen Fuji X Kameras und Objektive mit den wichtigsten Daten. Falls Ihr Fehler findet oder Ergänzungen habt, gerne hier posten oder mir per PN zukommen lassen! Und falls Ihr an einer Kamera oder Objektiv interessiert seid, gerne die Amazon oder eBay Links nutzen - Ihr unterstützt damit das Forum! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Hallo FXF Admin, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
Gert Vogt Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #2 Geschrieben 30. Oktober 2015 Gute Idee - mit den Kurzinfos! Danke Grüße und Salut Gert und Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #3 Geschrieben 30. Oktober 2015 Schöne Übersicht! Bei den Kamerabildern wäre es im Sinne des Informationsgewinns vielleicht hilfreich, wenn unter der Frontansicht auch die Rückseite schräg von oben abgebildet wäre. Dann sähe man als Interessierter gleich, welche Kamera OVF/EVF zu bieten hat und könnte einen Blick auf das vorhandene Räderwerk werfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #4 Geschrieben 30. Oktober 2015 Die X-100T fehlt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #5 Geschrieben 30. Oktober 2015 Und das XF90 auch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #6 Geschrieben 30. Oktober 2015 Die X-100T fehlt! Ist aber auch keine Systemkamera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #7 Geschrieben 30. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die X-100T fehlt! Alle Kompaktkameras fehlen. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #8 Geschrieben 30. Oktober 2015 Bei den Objektiven könntest du noch Lensbaby aufnehmen. Da gibt es jetzt auch das Fuji-X-Mount. store.lensbaby.com Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #9 Geschrieben 30. Oktober 2015 und die 'Lichtstörke' in Lichtstärke ändern ach, noch was wenn ich mit Chrome in einem der Seiten bin kann ich nicht direkt über das Menü in das andere wechseln sonder muss über die Hauptseite gehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #10 Geschrieben 30. Oktober 2015 stimmt .dobbi, das ist beim safari auf dem iPad auch so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #11 Geschrieben 30. Oktober 2015 Ist aber auch keine Systemkamera Es geht um das Fuji-X-System und nicht um Systemkameras von Fuji! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #12 Geschrieben 30. Oktober 2015 Es geht um das Fuji-X-System und nicht um Systemkameras von Fuji! Dann würden ja noch ein paar mehr Kameras fehlen. X30 z.b. ? Für mich war es eher eine Idee die Systemkameras und die passenden Linsen zu listen ... kam zumindest bei mir so an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 30. Oktober 2015 Share #13 Geschrieben 30. Oktober 2015 Hallo Andreas, bei mir am iPad, Safari, stimmt in den Listen etwas mit der "Breite" nicht. Da fehlt ggf eine automatische Anpassung? Hier mal ein screenshot Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antonio Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #14 Geschrieben 31. Oktober 2015 X 100S/T fehlen...oder hab ich gerade einen Knick in der Linse ? Gruss antonio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #15 Geschrieben 31. Oktober 2015 Da fehlen noch einige Modelle mehr (X-S1, X10, X20, X30), aber ich denke es geht hier nur um System-Kameras und die Vorgenannten haben halt keine Wechsel-Optiken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #16 Geschrieben 31. Oktober 2015 So sieht das bei mir zum Teil auch aus, offensichtlich gibt es Mindestanforderungen an die horizontale Auflösung. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antonio Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #17 Geschrieben 31. Oktober 2015 Ja, genau, stimmt. Aber wenn schon, denn schon...ich finde das sollten dann alle sein, nicht nur die mit Wechseloptik - warum auch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 1. November 2015 Autor Share #18 Geschrieben 1. November 2015 Die Störke ist jetzt korrigiert, die anderen Kritikpunkte gehe ich ab morgen an. Zur Zeit sind da nur die Fuji X Systemkameras drin, wegen der anderen X-Modelle überlege ich mir was. GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 1. November 2015 Autor Share #19 Geschrieben 1. November 2015 Die rechte Spalte ist jetzt raus, jetzt sollte das vernünftig aussehen. GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe1 Geschrieben 1. November 2015 Share #20 Geschrieben 1. November 2015 ...vl. könntest du bei den Objektiven noch die Filterdurchmesser mit einpflegen, Andreas? Wäre m. E. nicht schlecht für eine schnelle passende Filtersuche zum Objektiv.... Gruß Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 2. November 2015 Autor Share #21 Geschrieben 2. November 2015 Schöne Übersicht! Bei den Kamerabildern wäre es im Sinne des Informationsgewinns vielleicht hilfreich, wenn unter der Frontansicht auch die Rückseite schräg von oben abgebildet wäre. Dann sähe man als Interessierter gleich, welche Kamera OVF/EVF zu bieten hat und könnte einen Blick auf das vorhandene Räderwerk werfen. An sich eine gute Idee, allerdings haben wir diese Bilder nicht. Die Hersteller liefern meist noch Rückansicht und Top-Ansicht mit. Die könnten wir ggf. noch integrieren, das wäre allerdings ein größeres Projekt... Die X-100T fehlt! Im Moment sind nur die Kameras mit Wechelobjektiven dargestellt. Für X100x & Co. überlege ich mir noch was. Und das XF90 auch! Ist jetzt drin. Bei den Objektiven könntest du noch Lensbaby aufnehmen. Da gibt es jetzt auch das Fuji-X-Mount. Erfassen wir noch - genauso wie Meyer-Görlitz. ...vl. könntest du bei den Objektiven noch die Filterdurchmesser mit einpflegen, Andreas? Wäre m. E. nicht schlecht für eine schnelle passende Filtersuche zum Objektiv.... Ist gemacht! Gruß Andreas PS.: Ihr könnt das Forum unterstützen, indem Ihr die Amazon und eBay Links neben den Kameras und Objektiven nutzt. Oder vor einem Amazon-Einkauf direkt über diesen Link gehen. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 2. November 2015 Share #22 Geschrieben 2. November 2015 Das Walimex/Samyang 85/1,4 fehlt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 3. November 2015 Autor Share #23 Geschrieben 3. November 2015 Die Objektive von LensBaby, Meyer-Görlitz und das fehlende 85er Walimex sind jetzt eingebunden! » Alle Fuji X Objektive auf eine Blick Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2015 Share #24 Geschrieben 3. November 2015 Hallo, es fehlen SAMYANG 1223110101 21mm F1.4 Objektiv für Fuji X und SAMYANG 1223210101 50mm F1.2 Objektiv für Fuji X Beide sind immer mal wieder verfügbar und werden dann auch ausgeliefert. Das 21er öfter als das 50er. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 4. November 2015 Autor Share #25 Geschrieben 4. November 2015 Danke, nehmen wir heute direkt in Angriff! Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.