MOK Geschrieben 5. November 2015 Share #1 Geschrieben 5. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fand ich ganz interessant: Sehe ich die Welt wie sie ist oder wie ich sie sehen will?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Hallo MOK, schau mal hier Hinter der Kamera entscheidet! . Dort wird jeder fündig!
GreJak Geschrieben 6. November 2015 Share #2 Geschrieben 6. November 2015 Sehr schöner Beitrag und insgesamt eine interessante Idee. Ich denke dass sich dies in der Praxis so oder so ähnlich auch tatsächlich abspielt. Es bleibt eben eine Wiedergabe der eigenen Wahrnehmung. Mit Licht malen eben ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 6. November 2015 Autor Share #3 Geschrieben 6. November 2015 Ist es aber nicht irgendwie traurig, dass wir eine konforme Vorstellung davon entwickeln, wie beispielsweise das Porträt eines Drogensüchtigen auszusehen hat und nicht selbst versuchen, unser Motiv so wie wir es sehen abzubilden? Bildsprache hin oder her, aber manchmal würde ich mir mehr Vertrauen in die eigene Wahrnehmung und Vorstellungskraft wünschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.