Jump to content

Die Straßen von Santiago de Compostela

Friedel

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich traue mich mal ein Thema zu eröffnen mit oben genannten Titel. Ein ähnliches Thema habe ich im Nachbarforum laufen(Systemkamera-Forum), nun sind bestimmt nicht alle Fuji-Leute dort unterwegs, deshalb wollte ich ein paar Bilder auch hier zeigen. Im Systenkameraforum habe ich überwiegend SW Ausarbeitungen, da könnte ich doch hier die Farbbilder zeigen. Sagt mit Bescheid, wenns euch nervt.

Ich war jetzt zum ersten mal mit Fuji streetmäßig unterwegs und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Ich fang mal an. 

Trotz Regen gut gelaunt. Die Menschzen in Santiago sind Regen gewöhnt, es ist die regenreichste Stadt Spaniens.

22453853967_4cf22c2826_h.jpgDSCF2492 by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr

Link zum Beitrag

• Antworten 76
  • Created
  • Letzte Antwort

Ich danke euch für die positiven Kommentare, ihr ermutigt m,ich, noch ein paar Bilder zu zeigen.

Eine Tuna-Gruppe, das waren früher Studentenchöre, macht Musik fast allabendlich unter den Arkaden des Rathauses. Die Herren scheinen jedoch dem Studentenalter schon etwas entwachsen zu sein.

22488395667_36d5b3f648_h.jpgDSCF2045-2 by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr

Link zum Beitrag

Danke für eure Kommentare, freut mich.

Der Kirchendiener wartet auf seinen Einsatz. Eigentlich ist das Fotografieren während der Messe verboten, hier konnte ich mich nicht zurückhalten, habe das Klappdisplay unauffällig vorm Bauch ausgeklappt und das Bild gemacht.

[/url]DSCF2416kor by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr">22251079613_39dfa44da0_h.jpgDSCF2416kor by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr

Link zum Beitrag

Klasse. Da müsste ich auch mal hin.( Aber nach Goran´s Bildern ist im Frühjahr erst mal der Balkan dran.)

Gustav

Dann fahr lieber nach Galizien. Das gibt's noch eine Weile in dieser Form. "Den" Balkan gibt's ohnehin nicht, und Gorans "bosnisches Hinterland" wirst Du so nicht finden - ihm selber läuft es ja unter den Händen weg.

Gruß

Klaus

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...