Friedel Geschrieben 8. November 2015 Share #1 Geschrieben 8. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich traue mich mal ein Thema zu eröffnen mit oben genannten Titel. Ein ähnliches Thema habe ich im Nachbarforum laufen(Systemkamera-Forum), nun sind bestimmt nicht alle Fuji-Leute dort unterwegs, deshalb wollte ich ein paar Bilder auch hier zeigen. Im Systenkameraforum habe ich überwiegend SW Ausarbeitungen, da könnte ich doch hier die Farbbilder zeigen. Sagt mit Bescheid, wenns euch nervt. Ich war jetzt zum ersten mal mit Fuji streetmäßig unterwegs und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Ich fang mal an. Trotz Regen gut gelaunt. Die Menschzen in Santiago sind Regen gewöhnt, es ist die regenreichste Stadt Spaniens. DSCF2492 by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Hallo Friedel, schau mal hier Die Straßen von Santiago de Compostela . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 8. November 2015 Share #2 Geschrieben 8. November 2015 Du weisst doch - je schlechter das Wetter, desto besser die Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 8. November 2015 Autor Share #3 Geschrieben 8. November 2015 In den Straßen der Altstadt ist Party-Stimmung. Nichts von zurückhaltender Pilger-Frömmigkeit zu spüren. DSCF2092-2kor by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 8. November 2015 Autor Share #4 Geschrieben 8. November 2015 Im regennassen Pflaster spiegelt sich golden das Licht der Laternen. Streets of gold by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 8. November 2015 Autor Share #5 Geschrieben 8. November 2015 Ein gestresster Koch macht eine Zigarettenpause. DSCF2549 by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 8. November 2015 Autor Share #6 Geschrieben 8. November 2015 Junge Leute haben sich unter den Arkaden in der Nähe der Kathedrale niedergelassen und machen noch spät abends Musik. DSCF0191 by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr Ich liebe mittlerweile das 18er. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 9. November 2015 Share #7 Geschrieben 9. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schöne Fotos, besonders das erste hat Harald völlig zu Recht herausgestellt ( https://www.fuji-x-forum.de/topic/25975-meine-favoriten/?p=479133 ). Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 9. November 2015 Share #8 Geschrieben 9. November 2015 herrlich ... bitte mehr davon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 9. November 2015 Share #9 Geschrieben 9. November 2015 Sehr schöne Serie! Gefällt mir ausserordentlich!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 9. November 2015 Share #10 Geschrieben 9. November 2015 Yepp, da schließe ich mich an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 9. November 2015 Autor Share #11 Geschrieben 9. November 2015 Ich danke euch für die positiven Kommentare, ihr ermutigt m,ich, noch ein paar Bilder zu zeigen. Eine Tuna-Gruppe, das waren früher Studentenchöre, macht Musik fast allabendlich unter den Arkaden des Rathauses. Die Herren scheinen jedoch dem Studentenalter schon etwas entwachsen zu sein. DSCF2045-2 by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 9. November 2015 Autor Share #12 Geschrieben 9. November 2015 Sie spielen mit vollem Einsatz DSCF2051 by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 9. November 2015 Autor Share #13 Geschrieben 9. November 2015 Eine andere Gruppe läßt es ruhiger angehen. DSCF0180-2 by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 9. November 2015 Share #14 Geschrieben 9. November 2015 Schöne, intensive Serie, gut das Kreuzzüge heut so friedlich sind Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 9. November 2015 Autor Share #15 Geschrieben 9. November 2015 Diese älteren Herren sind eher interessiert an einem Gespräch und einer Schale Weiswein. Der galizische Weiswein wird traditionell aus Porzelanschalen getrunken. Er wird direkt aus dem Fass in die Tassen gefüllt. DSCF2668-2 by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 11. November 2015 Share #16 Geschrieben 11. November 2015 Schöne, intensive Serie, gut das Kreuzzüge heut so friedlich sind Sind sie das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 11. November 2015 Share #17 Geschrieben 11. November 2015 Klasse. Da müsste ich auch mal hin.( Aber nach Goran´s Bildern ist im Frühjahr erst mal der Balkan dran.) Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 14. November 2015 Autor Share #18 Geschrieben 14. November 2015 Danke für eure Kommentare, freut mich. Der Kirchendiener wartet auf seinen Einsatz. Eigentlich ist das Fotografieren während der Messe verboten, hier konnte ich mich nicht zurückhalten, habe das Klappdisplay unauffällig vorm Bauch ausgeklappt und das Bild gemacht. [/url]DSCF2416kor by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr">DSCF2416kor by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 14. November 2015 Autor Share #19 Geschrieben 14. November 2015 Junger Vater unterwegs. DSCF3764-Bearbeitet-2 by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 14. November 2015 Autor Share #20 Geschrieben 14. November 2015 Noch einer, der eine Zigarettenpause braucht. DSCF3770-Bearbeitet by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 14. November 2015 Share #21 Geschrieben 14. November 2015 Klasse. Da müsste ich auch mal hin.( Aber nach Goran´s Bildern ist im Frühjahr erst mal der Balkan dran.) Gustav Dann fahr lieber nach Galizien. Das gibt's noch eine Weile in dieser Form. "Den" Balkan gibt's ohnehin nicht, und Gorans "bosnisches Hinterland" wirst Du so nicht finden - ihm selber läuft es ja unter den Händen weg. Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 20. November 2015 Autor Share #22 Geschrieben 20. November 2015 Zeit zum Mittagessen... DSCF4128 by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 20. November 2015 Autor Share #23 Geschrieben 20. November 2015 Ein anstrengender Job. DSCF4133 by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 20. November 2015 Autor Share #24 Geschrieben 20. November 2015 Der alte Herr geht ins Städtchen. DSCF4537-Bearbeitet-2 by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 20. November 2015 Autor Share #25 Geschrieben 20. November 2015 Straßen... DSCF4663-Bearbeitet-3 by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr http://DSCF4528-Bearbeitet by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.