Meiliaba Geschrieben 9. November 2015 Share #1 Geschrieben 9. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin Wolfgang aus Vilsbiburg in Niederbayern. Seit ca. 4 Jahren fotografiere ich mit einer X10 und liebe diese Kamera. Sie ist immer dabei, wenn ich das Haus verlasse. Hier im Forum lese ich schon fast so lange mit, wie ich die X10 habe. Nun bin ich dieses Jahr in den Ruhestand gegangen und habe mir die X-T10 im September dazugeholt. Nun habe ich mal eine Frage an alle X-T10 Besitzer. Gibt es für diese Kamera auch so etwas wie eine optimale Konfiguration, wie es damals zur X10 gab? Wenn ja, dann würde ich mich darüber freuen und mal die Einstellungen ausprobieren. mfG Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Hallo Meiliaba, schau mal hier Ich möchte mich auch kurz vorstellen . Dort wird jeder fündig!
FUJI_ANDY Geschrieben 9. November 2015 Share #2 Geschrieben 9. November 2015 willkommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 9. November 2015 Share #3 Geschrieben 9. November 2015 ... Gibt es für diese Kamera auch so etwas wie eine optimale Konfiguration, wie es damals zur X10 gab? .... Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn Du uns verrätst, was Du fotografieren möchtest, könnten wir Dir konkrete Einstellungstipps geben. Grundsätzlich empfehlenswert ist es ein RAW mit aufzunehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 9. November 2015 Share #4 Geschrieben 9. November 2015 Herzlich Willkommen! Riesis Kommentar ist nichts hinzuzufügen. RAW, RAW und nochmals RAW. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 9. November 2015 Autor Share #5 Geschrieben 9. November 2015 Hauptsächlich fotgrafiere ich Landschaft, Arichitektur und meine Enkelkinder ,aber auch Personen in Innenräumen. Da wäre eventuell auch die Einstellung des integrierten Blitz interessant. RAW kann ich nur in der Kamera bearbeiten. LG Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2015 Share #6 Geschrieben 9. November 2015 Hallo Wolfgang, herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Gruß Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 10. November 2015 Share #7 Geschrieben 10. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja klar! Im roten Menü unter Pkt 3 Cust BEARB/SPEICH Dort kannst Du 7! Benützereinstellungen vornehmen und ganz schnel,l alle von Dir vorgegebenen Custom Funktionen im ersten Q-uickmenü abrufen. Taste Q dann ganz oben links steht Base oder eben C1, C2.. Die rufst Du nur mit dem vorderen Rad Deiner X-T10 auf. Z.B. Filmeinstellung, ISO, RAW/JPG.. Ich hab z.B. C1 mit 800 ISO belegt, C2 mit 1600, C3 mit 3200, C4, 5, 6, mit versch. Filmen. Wünsche Dir viel Freude Wolfgang. Dieter aus Schuttgart, der verbauten Stadt zwischen Hängen und Würgen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.