Jump to content

Gegenlichtblende XF35mm f2.0

jmschuh

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich habe mir das XF35mm f2.0 zulgelegt. Zum Lieferumfang gehört ja nur eine Stummelgegenlichtblende. Offensichtlich hat das Objektiv aber ein "Bajonett" für eine größere Gegenlichtblende. Weiß jemand wo es die gibt bzw. die Bezeichnung? Oder ist das eine Gegenlichtblende von einem anderen Objektiv?

Danke,

Gruß,

Jens 

Link zum Beitrag

Hallo.

Ich habe einfach die hier montiert:

http://www.amazon.de/gp/product/B00K0EPL00?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

Ich kenne den Preis für das Fuji-Modell nicht, aber geschätzt Faktor 8 - 10 finde ich für ein Bajonett doch etwas happig.

Viele Grüße

Matthias

Link zum Beitrag

Gibt's bei Fujifilm, muss mir auch noch eine schicken lassen. Sieht deutlich besser aus als das Stummelchen, das mitgeliefert wird.

Gab's dazu schon irgendwo ein Bild? Hab grade mal auf den Fuji homepages gesucht und nix gefunden...

Link zum Beitrag

• 1 year later...

Liegt die Kamera X-E1/E2(s) mit der Gegenlichtblende Fujifilm LH-XF35-2 ebenbüntig auf?

Hat jemand Fotos von der Kamera plus 35 2.0 mit Gegenlichtblende von der Seitenansicht ?

Bitte schön:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Habe mir dir Orginal Fuji Gegenlichtblende trotz des hohen Preises gekauft.

Die Blende fühlt sich wertig an, schaut super aus und sitz sehr fest (ich hoffe das bleibt so und sie leiert nicht aus).

Die Kamera steht jetzt sicher und kippt nicht mehr nach vorne!

Zusammengefasst: Ich kann die Orginalblende weiterempfehlen.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...