Roswitz Geschrieben 13. November 2015 Share #1 Geschrieben 13. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Ich habe gestern bei einem Fotohändler eine Version Silber Efex Pro von Franzis für 20,- € erstanden. Steht zwar drauf ab Mac OS 10.4, läßt sich aber auf einem aktuellen Mac nicht installieren. Daraufhin habe ich den Support kontaktiert. Danach gibt es für das Produkt keinerlei Support oder Updatemöglichkeit mehr. Ich soll das Paket dem Fotohändler zurück geben. Habt Ihr noch andere Ideen? Viele Grüße, Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Hallo Roswitz, schau mal hier Silver Efex Pro V1 . Dort wird jeder fündig!
Don Pino Geschrieben 13. November 2015 Share #2 Geschrieben 13. November 2015 Der Nachfolger, die 2er Version ist schon seit Fünf jahren auf dem Markt. ich würde meine Hand für die aktuellen Lightroom oder Photoshop Versionen nicht ins Feuer legen. Ich würds zurückgeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 13. November 2015 Share #3 Geschrieben 13. November 2015 D.h. auf einem MAC 10.9.5 und LR 5 würde es evtl.gehen? Wäre ebenfalls an dieser Software interessiert jedoch nicht das Gockelprogramm. Gruß noch ein Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 18. November 2015 Share #4 Geschrieben 18. November 2015 Silver Efex Pro 1 gab es irgendwann mal als freien Download, da es höchstens bis CS3 und LR3 lief, wenn ich mich recht erinnere. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 2. Dezember 2015 Autor Share #5 Geschrieben 2. Dezember 2015 ...habe die Software dem Händler zurückgegeben. Viele Grüße, Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #6 Geschrieben 2. Dezember 2015 Die Nik-Produkte bzw. die Collection läuft seit Jahren nur noch über Google (gesamte Collection für € 119,00). Ich hatte noch eine ältere Version. Nach dem der Vertrieb eingestellt wurde, konnte ich - nach Aufgabe der Codenummern - auf die Google-Version "upgraden". Vielleicht hilft´s ja weiter. Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.