Don1977 Geschrieben 16. November 2015 Share #1 Geschrieben 16. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin seit 2 Tagen neu im Fuji-Lager und bin jetzt an zwei Punkte gestoßen, bei den ich nicht weiter komme: Wenn ich die beiden AE-L und AF-L-Tasten drücke, passiert bei mir rein gar nichts. Darüber hinaus kann ich die HighISO-Werte und ISO100 nicht anwählen. Die Kamera läuft auf Zeitautomatik. Bin eigentlich auch nicht so tief in das Menu eingestiegen, dass ich grundlegendes verstellt haben könnte......oder etwa doch?? Und wenn ja, was?? Für etwas Erhellung wäre ich dankbar! Gruß Olli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Hallo Don1977, schau mal hier AE-L- und AF-L-Taste und HighISO funktionieren nicht . Dort wird jeder fündig!
wildlife Geschrieben 16. November 2015 Share #2 Geschrieben 16. November 2015 ISO100 und die High ISOs sind JPG only. Du wirst also wahrscheinlich JPG only eingestellt haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don1977 Geschrieben 16. November 2015 Autor Share #3 Geschrieben 16. November 2015 Ok, dann muss ich also RAW mit freischalten, um die anderen Werte mit anwählen zu können?? Bis jetzt habe ich tatsächlich nur JEPGs gespeichert. Hat jemand vielleicht noch eine Erklärung für die nicht funktionierende AF-L und AE-L-Taste? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don1977 Geschrieben 16. November 2015 Autor Share #4 Geschrieben 16. November 2015 das Problem mit HighISO und ISO100 hat sich gerade in einem anderen Forenbeitrag geklärt: ich habe MS+ES aktiviert und damit funktioniert das nicht. Bleibt noch das AE-L- und AF-L-Tastenproblem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 16. November 2015 Share #5 Geschrieben 16. November 2015 Ja. RAW (dann halt erst ab ISO 200) + Fine wäre meine präferierte Einstellung Zu AF-L AE-L Da fallen mir zwei Möglichkeiten ein: 1. du hast die falsche Einstellung. Man kann die beiden mit "gedrückt halten" oder "Ein - Aus - Button" einstellen. 2. du hast die Gesichtserkennung an, dann gehen die beiden auch nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.