Jump to content

XT10: Daten im Auto-Playback?

kossi008

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

sorry, wenn das hier schon gefragt wurde, aber ich bin neu im Forum und an der XT-10:

Ich hätte gerne, dass das Auto-Playback (direkt nach dem Auslösen) dieselben Infos anzeigt, wie das normale Playback. Geht das irgendwie? Werde aus der Anleitung nicht schlau.

Gruß, Georg

Link zum Beitrag

Hallo,

sorry, wenn das hier schon gefragt wurde, aber ich bin neu im Forum und an der XT-10:

Servus im Forum!

Auch wenn man neu ist, die Suchfunktion ist für alle da ;-).

Was verstehst du unter Auto Playback? Die Funktion finde ich nämlich auch nicht in der Anleitung. Hört sich irgendwie nach Kassettenrekorder an.

Gruß und viel Spaß mit der Neuen.

Link zum Beitrag

Was verstehst du unter Auto Playback? Die Funktion finde ich nämlich auch nicht in der Anleitung. Hört sich irgendwie nach Kassettenrekorder an.

Ich meine das Darstellen des aufgenommenen Bildes direkt nach der Aufnahme, keine Ahnung wie das heißt, ich hätte es halt Auto-Playbnack genannt. Und dabie habe ich immer nur das blanke Bild; ich kann nicht, wie im normalen Playback-Menu, das Display durchtoggeln.

Die (englische) Anleitung hat dazu dies hier:

IMAGE DISP.

Choose how long images are displayed after shooting. Colors may differ slightly from those in the final image and “noise” mottling may be visible at high sensitivities.

CONTINUOUS

Pictures are displayed until the MENU/OK button is pressed or the shutter button is pressed halfway. To zoom in on the active focus point, press the center of the rear command dial; press again to cancel zoom.

1.5 SEC/0.5 SEC Pictures are displayed for 1.5 seconds (1.5 SEC) or 0.5 seconds (0.5 SEC) or until the shutter button is pressed halfway. OFF Pictures are not displayed after shooting.    
Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...