undercover Geschrieben 5. Januar 2016 Share #26 Â Geschrieben 5. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nein eben nicht... Beispiel: neue karte, anderer Kartenname etc.. und schon springt das Programm wieder auf. und wer braucht "Fotos" ? Ich bin fĂĽr eine Petition: Gebt uns Aperture zurĂĽck!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Hallo undercover, schau mal hier Raw File Konverter und MAC mit El Capitan 10.11 ? . Dort wird jeder fĂĽndig!
X–E1 Geschrieben 5. Januar 2016 Share #27  Geschrieben 5. Januar 2016 Ich bin für eine Petition: Gebt uns Aperture zurück!!! Also meins ist nicht weg, es läuft prächtig und stabil; auch auf 10.11. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 5. Januar 2016 Share #28  Geschrieben 5. Januar 2016 Ja, aber ein Sprichwort sagt. Reite nie ein totes Pferd. Ich habe keine Lust eine riesen Mediathek zu generieren, und ggf. kann ich die beim nächsten OSX Update nicht mehr betrachten. Außerdem kann Aperture schon die Filmesimulationen nicht mehr auswerten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.