Babsi_K Geschrieben 23. November 2015 Share #1 Geschrieben 23. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als Liebhaberin sowohl von Fußball als auch von Stadien, möchte ich hier meine ersten beiden Fotos posten und würde mich freuen noch einige mehr zu Gesicht zu bekommen. Da ich meine X-T1 noch nicht allzu lange habe, gibt es noch nicht allzu viele Stadion-Architekturbilder, aber es wird mit der Zeit. Zunächst mein Wohnzimmer, das: Frankenstadion, Nürnberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Hallo Babsi_K, schau mal hier Fußballstadien . Dort wird jeder fündig!
Pere Geschrieben 23. November 2015 Share #2 Geschrieben 23. November 2015 Nachts im FSV-Stadion Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
# mapoid Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #3 Geschrieben 13. Dezember 2015 Bremer Brücke, Osnabrückpitch by # mapoid, auf FlickrBremer Brücke by # mapoid, auf FlickrWaldstadion, Frankfurt a.M.Waldstadion - Eintracht Frankfurt by # mapoid, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.