Jump to content

Kaufentscheidung x-t1 oder x pro 1 oder x-e2

Merowinger7

Empfohlene Beiträge

Ich stand vor der gleichen Entscheidung (nur dass ich eher weitwinklig fotografiere) und es ist eine X-Pro1 mit 18mm geworden. Es ist definitiv eine schöne Kamera mit dem optischen Sucher. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass sich da irgendwann mal eine X-T1, X-E2, X100T oder ähnliches dazu gesellen wird. So ganz alltäglich ist die Kamera eben nicht, man muss sich schon drauf einlassen, sagt mir mein erstes Gefühl.  :huh: 

Mich reizt auch der EVF der X-T1 (plane mittelfristig auch ein XF 14mm anzuschaffen) und daneben auch Classic Chrome und schnellerer Autofokus.

Link zum Beitrag

Mich reizt auch der EVF der X-T1 (plane mittelfristig auch ein XF 14mm anzuschaffen) und daneben auch Classic Chrome und schnellerer Autofokus.

Nicht wundern wenn du dann trotzdem sehr oft zur Pro1 greifst. Der EVF ist aber tatsächlich ein Knüller. CC ist schön passt aber nicht so oft.

Link zum Beitrag

Nicht wundern wenn du dann trotzdem sehr oft zur Pro1 greifst. Der EVF ist aber tatsächlich ein Knüller. CC ist schön passt aber nicht so oft.

Mal abwarten. Ich habe ja noch nebenbei momentan eine Olympus OM-D E-M1. Der Autofokus (mit dem 12-40/2.8 Pro) ist schon der absoluter Oberhammer. Wäre mal interessant, in wie fern da eine X-T1 rankommt.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...