Darryl1208 Geschrieben 29. November 2015 Share #1 Geschrieben 29. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Wenn ich Fremdobjektive an der X-M 1und vermutlich auch den anderen Fujis adaptieren will, muß ich in der Kamera ja manuell die Brennweite des Objektivs manuell eingeben. Bei Festbrennweiten soweit sogut, aber was gebe ich ein, wenn ich ein Zoomobjektiv adaptieren möchte ? Also bei jeder Brennweitenänderung den Wert einstellen ist nicht die Lösung die ich suche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 Hallo Darryl1208, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
Pere Geschrieben 29. November 2015 Share #2 Geschrieben 29. November 2015 Du musst die Brennweite nicht eingeben, das ist einfach nur Kosmetik für die Exifs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darryl1208 Geschrieben 29. November 2015 Autor Share #3 Geschrieben 29. November 2015 Ahso, danke. Hab mich darüber auch schon gewundert. Das ich die Brennweite bei Pentax eingeben soll macht ja Sinn, wegen dem Gehäuse-Stabi. Umgekehert war ich genau deshalb auch verwundert, als ich das bei Fuji sah. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.