Jump to content

Fujistammtisch Raum Mannheim / Heidelberg / Ludwigshafen?

koscri

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Es ist fĂĽr

Mit langfristigen Terminen hab ich es nicht so (wie z.B. klausmangold).

Daher meine Erinnerung an den hier erwähnten ?Fotoclub?  heute abend "Rosengarten - Augusta Hotel".  Da das wohl nix Offizielles ist, traue ich mich, mal vorbei zu schauen.  Wenn doch offiziell, verziehe ich mich gern zum Weihnachtsmarkt.

Uli  (heute Digi-Anfänger Fuji X10, früher Minox, zeiss-ikon, Nikkor, Linhof. . .)

Es ist fĂĽr jeden offen, es ist kein Verein, kein Club!

Komm einfach und sei offen und habe SpaĂź.

Ich werde es erst später schaffen, den ich darf noch schaffen.

Link zum Beitrag

• Antworten 112
  • Created
  • Letzte Antwort

Ich war dort, es war nett!    Natürlich war es auch etwas Weihnachtsfeier-artig, aber viele interessante Leute waren dort - insgesamt vielleicht 60!

Es schadet ja auch einem Fujianer nicht, mal ĂĽber eine Sony-Alpha zu reden und Bilder von Canonieros oder Nikonisten anzugucken!

Wenn auch ökumenisches Zusammensein gut ist - zum Austausch von Tips und Erfahrungen fände ich eine spezielle Fuji-Clique nicht schlecht.

Uli

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Ich war dort, es war nett!    Natürlich war es auch etwas Weihnachtsfeier-artig, aber viele interessante Leute waren dort - insgesamt vielleicht 60!

Es schadet ja auch einem Fujianer nicht, mal ĂĽber eine Sony-Alpha zu reden und Bilder von Canonieros oder Nikonisten anzugucken!

Wenn auch ökumenisches Zusammensein gut ist - zum Austausch von Tips und Erfahrungen fände ich eine spezielle Fuji-Clique nicht schlecht.

Uli

Die Stammtisch-Statistiker haben nur 35 Personen gezählt.

Der Dezembertermin ist immer der Termin fĂĽr den Mannheimer und den Schwetzinger Stammtisch.

Also im Januar sind es wieder deutlich weniger Stammtischler.

Link zum Beitrag

Danke für die Infos! Ich bin zwar gerade nicht auf der Suche, finde es aber dennoch interessant, was in der Nachbarschaft so läuft. Und der gemeinsame Nenner ist doch das Fotografiern. Deshalb Danke für Eure Mühe und gutes Licht in 2016!

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...

Hallo zusammen,

Gutes Neues noch allerseits :-) war in Urlaub und bin wieder zurĂĽck. Wir hatten angepeilt uns

26.02.2016 um 19.00h im Cafe Lello, Berliner Str. 17, 68161 Mannheim

zu treffen.

Sehe, dass zwischenzeitlich einige Aktivitäten vom Kollegen Fuji-Man gelaufen sind hinsichtlich des Treffens im Augusta Hotel - mich würde mal interessieren, wer denn jetzt an dem anberaumten Treffen am 26.02. noch weiterhin Interesse hat, oder hat sich das durch die initiative mit dem Augusta Hotel erledigt?

bitte mal um eure Meldungen.

Vg

Christian 

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ich würde mich freuen, wenn jemand ein 10-24 oder gar ein 50-140 mitbringen könnte, sofern vorhanden, damit ich das mal live anfassen könnte.

Hi, ist mein Lieblingsobjektiv! Werde es mitbringen...hier mal einige Fotos mit diesem Objektiv

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

und noch einige ;-)

Link zum Beitrag

Habe eine 

X-M1

X-E2

X100s

und die 

X-T10.

Hat jemand wĂĽnsche welche ich mitbringen sollte?

Das XF 16-55 f2,8 wĂĽrde mich interessieren.

Hat das jemand und könnte das jemand mitbringen? 

Alle?  :)  :D

Ich bringe mal die passende Fototasche dazu mit...

https://www.youtube.com/watch?v=lmtjqnxxLbo

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

FR 26.02 naht.

Cafe Lello, Berliner Str. 17, 68161 Mannheim.

​Habe einen Tisch für 19.30h reserviert.

ich gehe davon aus dass folgende Personen kommen:

1. Gumbelino
2. bartho66
3. althaus
4. Flavius
5. fuji-man
6. Alex Joda
7. meine Wenigkeit

8. flashman

Wer noch?

VG und bis FR

Christian

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...