fuji-man Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #51  Geschrieben 11. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es ist für  Mit langfristigen Terminen hab ich es nicht so (wie z.B. klausmangold).  Daher meine Erinnerung an den hier erwähnten ?Fotoclub? heute abend "Rosengarten - Augusta Hotel". Da das wohl nix Offizielles ist, traue ich mich, mal vorbei zu schauen. Wenn doch offiziell, verziehe ich mich gern zum Weihnachtsmarkt.  Uli (heute Digi-Anfänger Fuji X10, früher Minox, zeiss-ikon, Nikkor, Linhof. . .) Es ist für jeden offen, es ist kein Verein, kein Club! Komm einfach und sei offen und habe Spaß. Ich werde es erst später schaffen, den ich darf noch schaffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Hallo fuji-man, schau mal hier Fujistammtisch Raum Mannheim / Heidelberg / Ludwigshafen? . Dort wird jeder fĂĽndig!
dabbelju Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #52  Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich war dort, es war nett!   Natürlich war es auch etwas Weihnachtsfeier-artig, aber viele interessante Leute waren dort - insgesamt vielleicht 60! Es schadet ja auch einem Fujianer nicht, mal über eine Sony-Alpha zu reden und Bilder von Canonieros oder Nikonisten anzugucken!  Wenn auch ökumenisches Zusammensein gut ist - zum Austausch von Tips und Erfahrungen fände ich eine spezielle Fuji-Clique nicht schlecht.  Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #53  Geschrieben 31. Dezember 2015 115. Fotostammtisch 08.01.2016, ab 19:00 Uhr Augusta Hotel MannheimAugustaanlage 4368165 Mannheim  zum- Fachsimpeln, - Erfahrungsaustausch, - Bilder besprechen,- Technik vergleichen, - Fototouren planen und vieles mehr... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #54  Geschrieben 31. Dezember 2015 136. Fotostammtisch 15.01.2016, ab 19:00 Uhr Grüner BaumCarl-Theodor-Straße 268723 Schwetzingen  zum- Fachsimpeln, - Erfahrungsaustausch, - Bilder besprechen,- Technik vergleichen, - Fototouren planen und vieles mehr... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 31. Dezember 2015 Share #55  Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich war dort, es war nett!   Natürlich war es auch etwas Weihnachtsfeier-artig, aber viele interessante Leute waren dort - insgesamt vielleicht 60! Es schadet ja auch einem Fujianer nicht, mal über eine Sony-Alpha zu reden und Bilder von Canonieros oder Nikonisten anzugucken!  Wenn auch ökumenisches Zusammensein gut ist - zum Austausch von Tips und Erfahrungen fände ich eine spezielle Fuji-Clique nicht schlecht.  Uli Die Stammtisch-Statistiker haben nur 35 Personen gezählt. Der Dezembertermin ist immer der Termin für den Mannheimer und den Schwetzinger Stammtisch. Also im Januar sind es wieder deutlich weniger Stammtischler. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 1. Januar 2016 Share #56  Geschrieben 1. Januar 2016 Danke für die Infos! Ich bin zwar gerade nicht auf der Suche, finde es aber dennoch interessant, was in der Nachbarschaft so läuft. Und der gemeinsame Nenner ist doch das Fotografiern. Deshalb Danke für Eure Mühe und gutes Licht in 2016! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 2. Januar 2016 Share #57  Geschrieben 2. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 116. Fotostammtisch 05.02.2016, ab 19:00 Uhr Augusta Hotel MannheimAugustaanlage 4368165 Mannheim  zum- Fachsimpeln, - Erfahrungsaustausch, - Bilder besprechen,- Technik vergleichen, - Fototouren planen und vieles mehr... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koscri Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Share #58  Geschrieben 1. Februar 2016 Hallo zusammen,  Gutes Neues noch allerseits :-) war in Urlaub und bin wieder zurück. Wir hatten angepeilt uns  26.02.2016 um 19.00h im Cafe Lello, Berliner Str. 17, 68161 Mannheim  zu treffen.  Sehe, dass zwischenzeitlich einige Aktivitäten vom Kollegen Fuji-Man gelaufen sind hinsichtlich des Treffens im Augusta Hotel - mich würde mal interessieren, wer denn jetzt an dem anberaumten Treffen am 26.02. noch weiterhin Interesse hat, oder hat sich das durch die initiative mit dem Augusta Hotel erledigt?  bitte mal um eure Meldungen.  Vg  Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gumbelino Geschrieben 1. Februar 2016 Share #59  Geschrieben 1. Februar 2016 Ich hab es mir eingetragen!  War dann vorher eine Woche in Tokio und hab sicher nette Fotos dabei ;-)  Beste Grüße  Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batho66 Geschrieben 8. Februar 2016 Share #60 Â Geschrieben 8. Februar 2016 Ich komme auch. Â GruĂź, Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexJoda Geschrieben 8. Februar 2016 Share #61 Â Geschrieben 8. Februar 2016 WĂĽrde am 26. auch kommen wenn es denn noch stattfindet.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 19. Februar 2016 Share #62  Geschrieben 19. Februar 2016 Wie ist denn der aktuelle Stand für den 26.02.?  Habe mir den Termin vorgemerkt.  Wenn ich nichts nachteiliges höre, werde ich kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gumbelino Geschrieben 19. Februar 2016 Share #63  Geschrieben 19. Februar 2016 Ja, eine Zusammenfassung der Teilnehmeranzahl wäre gut! Ich habe es auch geplant zu kommen. Arbeite aber bis kurz vor 19.00 und benötige 20 Minuten zur Anfahrt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batho66 Geschrieben 22. Februar 2016 Share #64  Geschrieben 22. Februar 2016 Bei mir könnte es 19:30 Uhr werden, da es noch einen Termin mit meinem Sohn gibt.Vermutlich ist der aber um 18 Uhr beendet, dann wäre ich pünktlich da. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashman Geschrieben 22. Februar 2016 Share #65 Â Geschrieben 22. Februar 2016 Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch da. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batho66 Geschrieben 23. Februar 2016 Share #66  Geschrieben 23. Februar 2016 Ich würde mich freuen, wenn jemand ein 10-24 oder gar ein 50-140 mitbringen könnte, sofern vorhanden, damit ich das mal live anfassen könnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gumbelino Geschrieben 23. Februar 2016 Share #67  Geschrieben 23. Februar 2016 Ich würde mich freuen, wenn jemand ein 10-24 oder gar ein 50-140 mitbringen könnte, sofern vorhanden, damit ich das mal live anfassen könnte.  Hi, ist mein Lieblingsobjektiv! Werde es mitbringen...hier mal einige Fotos mit diesem Objektiv Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gumbelino Geschrieben 23. Februar 2016 Share #68  Geschrieben 23. Februar 2016 und noch einige ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gumbelino Geschrieben 23. Februar 2016 Share #69  Geschrieben 23. Februar 2016 Ein letztes Foto aus Tokio Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
althaus Geschrieben 23. Februar 2016 Share #70  Geschrieben 23. Februar 2016 Habe eine  X-M1  X-E2  X100s  und die  X-T10.  Hat jemand wünsche welche ich mitbringen sollte?  Das XF 16-55 f2,8 würde mich interessieren. Hat das jemand und könnte das jemand mitbringen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gumbelino Geschrieben 23. Februar 2016 Share #71  Geschrieben 23. Februar 2016 Habe eine  X-M1  X-E2  X100s  und die  X-T10.  Hat jemand wünsche welche ich mitbringen sollte?  Das XF 16-55 f2,8 würde mich interessieren. Hat das jemand und könnte das jemand mitbringen?  Alle?  Ich bringe mal die passende Fototasche dazu mit... https://www.youtube.com/watch?v=lmtjqnxxLbo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koscri Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Share #72  Geschrieben 23. Februar 2016 Hallo zusammen,FR 26.02 naht.Cafe Lello, Berliner Str. 17, 68161 Mannheim.​Habe einen Tisch für 19.30h reserviert.ich gehe davon aus dass folgende Personen kommen:1. Gumbelino2. bartho663. althaus4. Flavius5. fuji-man6. Alex Joda7. meine Wenigkeit 8. flashmanWer noch?VG und bis FRChristian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashman Geschrieben 24. Februar 2016 Share #73 Â Geschrieben 24. Februar 2016 flashman Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koscri Geschrieben 24. Februar 2016 Autor Share #74  Geschrieben 24. Februar 2016 Hallo zusammen,  habe gerade im Cafe Lello den Tisch rückbestätigt, wir sehen uns dann am FR Abend um 19.30h. Gute Zeit bis dahin und viele Grüße,  Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batho66 Geschrieben 25. Februar 2016 Share #75 Â Geschrieben 25. Februar 2016 Danke Christian. Finde ich toll, dass du das organisiert hast. Â Freue mich, Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.