hna Geschrieben 30. November 2015 Share #1 Geschrieben 30. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe gerade in der Bucht gestöbert und bin über ein paar Angebote gestolpert, da wird die X-T10 mit dem 18-135 und dem 27 mm von Händlern in Honk Kong aber mit Versand von GB oder NL für 800 und ein paar zerquetschte angeboten. Ist so ein Preis real oder gibt es da einen Pferdefuß? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Hallo hna, schau mal hier Ist dieser Preis real? . Dort wird jeder fündig!
Enzio Geschrieben 30. November 2015 Share #2 Geschrieben 30. November 2015 hast halt nur 1 Jahr Garantie ... und günstig wegen Steuerschlupfloch ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2015 Share #3 Geschrieben 30. November 2015 Real ist der Preis. Ich hab schon einige Objektive dort gekauft ... alles ok ... komischer Weise gabs erstmal nie ne Rechnung dazu. Erst auf mehrfache Anfrage. Ware 1a. Nen Garantiefall möchte ich mit denen allerdings nicht erleben ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Share #4 Geschrieben 1. Dezember 2015 Hm, würde mich natürlich schon reizen, wollte mir eigentlich für den Urlaub das 18-135 holen, kostet aber hier mit 100 Euro Cashback immer noch 700 Euro, in der Bucht knapp 500.- aus GB/HK. Wenn es dann für knapp 350.- Aufpreis die T10 plus 27 mm dazu gibt wäre das schon ein Hammer. Was mich im Moment noch schreckt ist die ungewisse Garantiesituation, ich denke das Zeugs im Falle eines Falles nach China schicken zu müssen kann man dann eher vergessen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #5 Geschrieben 1. Dezember 2015 Das fürchte ich auch, daher hab ichs bei dieser Adresse bislang beim Kauf von Objektiven belassen. Hat jemand dort schon mal Garantie in Anspruch nehmen müssen und kann was dazu sagen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy-55 Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #6 Geschrieben 1. Dezember 2015 Hallo, habe gestern mein 35/1.4 bekommen...alles vom Feinsten...bis auf die fehlende Rechnung .... Habe es mir auch lange überlegt,gerade wegen der Garantie...allerdings ist mir noch nie ein Objektiv in der Garantiezeit defekt gegangen,"klopf auf Holz"...aber für 200 Euro billiger,nu risk no fun Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #7 Geschrieben 1. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe alle teile dort gekauft und fiel Geld gespart. X-e2 mit 18/55mm-55/200mm-35mm-60mm und 14mm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfgngT1966 Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #8 Geschrieben 1. Dezember 2015 Hallo, ihr sprecht immer von den Händlern in NL und GB. Nachdem es in der Bucht aber mehrere gibt, welcher ist den der Zuverlässigste? P.S. Dachte eigentlich, dass es das Steuerschlupfloch nur in GB gibt und nicht in NL....oder irre ich da? Gruss Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Share #9 Geschrieben 1. Dezember 2015 Also ich habe jetzt einfach mal gekauft für 887.- Der Kauf ist ja über Ebay/Paypal abgesichert. Wenn ich die T10 und das 27 mm weiterverkaufe kostet mich das 18-135 max. 400 Euro. Vielleicht behalte ich auch die T10 und verkaufe meine Reservekamera M1 mit dem XC 16-50. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #10 Geschrieben 1. Dezember 2015 Die T10 und das 27mm für 487€ ? nehm ich Dir sofort ab ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #11 Geschrieben 1. Dezember 2015 Habe mir mal das XF 60 Macro für 306,00 € über ebay gekuft. War zwar etwas teurer als bei dem Händler miti der Adresse in Hong Kong. Bei meinem Shop ist die Adresse des Händlers in GB und die Auslieferung erfolgt aus GB. Da gibt es weniger Probleme in Falle einer Garantie. Bin schon auf das Teil gespannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foto-SOA Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #12 Geschrieben 1. Dezember 2015 Was bedeutet "Bucht"? Ist das u.a. Mydigitalland? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Share #13 Geschrieben 1. Dezember 2015 Die e-bucht......oder ebay Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #14 Geschrieben 1. Dezember 2015 Das is in dem Fall DWI, Kachashop, E-Infinity & co ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #15 Geschrieben 1. Dezember 2015 Das is in dem Fall DWI, Kachashop, E-Infinity & co ... Kachashop. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatopardo Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #16 Geschrieben 1. Dezember 2015 Habe mir mal das XF 60 Macro für 306,00 € über ebay gekuft. War zwar etwas teurer als bei dem Händler miti der Adresse in Hong Kong. Bei meinem Shop ist die Adresse des Händlers in GB und die Auslieferung erfolgt aus GB. Da gibt es weniger Probleme in Falle einer Garantie. Bin schon auf das Teil gespannt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Das Glas ist jeden Cent Wert! Und m.E. nicht ganz unwichtig: Schon bei Offenblende besitzt das 60er eine tolle Schärfe und ein sehr, sehr angenehmes Bokeh. So gesehen sind für mich Fokussiergeschwindigkeit und Lichtstärke des 56ers bis auf Sportfotografie und die Available-Light-Fotografie verzichtbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #17 Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich habe mich auch für das 60er entschieden. Ist halt doch um einen Tick günstiger als das 56er. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.