undercover Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 2. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe gerade folgendes entdeckt: http://www.cameranu.nl/en/p715375/fujifilm-xf-90mm-f-2-0-r-lm-wr-objectief Der Preis umgerechnet auf D-MWST = 766,12€ Dann wird auf der Seite ein cashe Back von 100€ angegeben. Jetzt stelle ich mir gerade die Frage, wie das mit dem cashback bei Versand aus NL läuft. Wird das gleich im Shop beim bezahlen abgezogen, oder muss man sich dann an FUJI wenden. Gibts da Probleme bei Versand nach D? Hat hier jemand Erfahrungen? Denn ein 90/2 für neu 666 ist eine Überlegung Wert für Weihnachten :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Hallo undercover, schau mal hier XF 90/2 neu für 666,12 € ? . Dort wird jeder fündig!
wildlife Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich bilde mir ein, dass hier mal geschrieben wurde, dass es den Cashback nicht für Produkte gibt, die nach Deutschland verschickt werden. Aber auch mit 779€ ist das 90er jeden Cent davon wert (es war auch jeden Cent der 899€ wert, die es bei Einführung gekostet hat - ja, so gut ist es) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobilefotos Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #3 Geschrieben 2. Dezember 2015 Bei den Preisen von cameranu.nl sind die 100,- € bereits abgezogen worden. Von einer Beschränkung bzgl. Import o.ä. weiß ich nichts. Bisher habe ich den Fuji-Rabatt von den Holländern auch bekommen. Also, das Objektiv kostet dich 766,12 € Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 2. Dezember 2015 Autor Share #4 Geschrieben 2. Dezember 2015 Schade. Danke für die Info! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mayo Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #5 Geschrieben 3. Dezember 2015 Bei den Preisen von cameranu.nl sind die 100,- € bereits abgezogen worden. Von einer Beschränkung bzgl. Import o.ä. weiß ich nichts. Bisher habe ich den Fuji-Rabatt von den Holländern auch bekommen. Also, das Objektiv kostet dich 766,12 € Hier muss ich widersprechen: Bei der aktuellen Cashbackaktion sind die 100 € noch nicht abgezogen, sondern werden nach dem Kauf bei Fujifilm Netherlands beantragt und per Überweisung gutgeschrieben. Die Aktion gilt allerdings nur für Käufer mit Wohnsitz in den Niederlanden. Das hat mir jedenfalls cameranu.nl letzte Woche per E-Mail auf meine Anfrage mitgeteilt. Viele Grüße Mario Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobilefotos Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #6 Geschrieben 3. Dezember 2015 Hier muss ich widersprechen: Bei der aktuellen Cashbackaktion sind die 100 € noch nicht abgezogen, sondern werden nach dem Kauf bei Fujifilm Netherlands beantragt und per Überweisung gutgeschrieben. Die Aktion gilt allerdings nur für Käufer mit Wohnsitz in den Niederlanden. Das hat mir jedenfalls cameranu.nl letzte Woche per E-Mail auf meine Anfrage mitgeteilt. Viele Grüße Mario Oh sorry. Du hast natürlich vollkommen Recht. Da müssen die Holländer was geändert haben. Tut mit leid, habe einfach unterstellt, dass die Aktion genau wie beim letzten Mal funktioniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurora Borealis Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #7 Geschrieben 3. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Näheres unter https://fujifilm-promoties.nl/nl/nl/pages/cashback-1015/home und Google Translate. Aurora Borealis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.