Jump to content

Genialer Kameragurt!

gumbelino

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hinweise gibt's auf der Seite, wo du auch das Bild gefunden hast ;)

http://www.thephoblographer.com/2013/08/13/review-cub-and-co-shooter-camera-strap/

Ich finde solche Gurte auch nett, bin mir aber nicht sicher, ob der nach oben abstehende Gurt (an der Befestigung) nicht beim Fotografieren stört.

Oh ... glatt übersehen ... danke ! und dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, ist denn doch etwas "allgemeinplatzig" ... und daher nicht unbedingt erwähnenswert :)  ...

Grad mal auf der Seite nachgesehen ... ist mir eh ne Spur zu viel Geld für so wenig Gurt ... :(

Link zum Beitrag

Schade.

Ich habe den (im Eingangspost verlinkten) PeakDesign-Gurt probiert. Leider ist er für mich zu kurz, diagonal getragen hängt die Kamera auf Rippenhöhe - ich bin allerdings auch fast 2 m groß.

Da die Originalverpackung natürlich wie geplant zerriss, als ich den Gurt auspackte, fällt das Zurückschicken nun auch flach.

Wer also einen nur zu Testzwecken montierten Gurt ohne OVP, aber natürlich komplett und praktisch unbenutzt übernehmen möchte, kann sich gerne melden.

Grüße

Matthias

PS. Meine Bedenken wegen der "Dödel" haben sich übrigens nicht bewahrheitet, ich würde denen ohne schlechtes Gewissen meine T1 mit 50-140 mm anvertrauen...

Link zum Beitrag

Ja, ist tatsächlich viel... Aber ich meine, dass ich bei Etsy auch schon günstigere Gurte in einem ähnlichen Stil gesehen habe. Alternativ könnte man bei dem örtlichen Schuster/Sattler (?) nachfragen, ob er so etwas machen könnte. Hat den Vorteil, dass es dann vollkommen individuell ist :)

Link zum Beitrag

7586751c2d7d642c4ead6b2f74616ad0.jpg7831aa4b0cfcb5efaff7be785c812256.jpg

Hat mir mein Lieblingsmensch Yvonne geschenkt.

[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

Das Leder fasst sich doch deutlich feiner an als das Gummi und die Grifffläche vergrößert sich auch schön. Farblich mit der silbernen T10 schwierig abzustimmen, aber ich wollte unbedingt das hellbraune Leder.

Jetzt fehlt nur noch das passende Ledertäschchen.

Die Koreaner machen schöne Sachen.

Link zum Beitrag

7586751c2d7d642c4ead6b2f74616ad0.jpg7831aa4b0cfcb5efaff7be785c812256.jpg

Hat mir mein Lieblingsmensch Yvonne geschenkt.

[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

Das Leder fasst sich doch deutlich feiner an als das Gummi und die Grifffläche vergrößert sich auch schön. Farblich mit der silbernen T10 schwierig abzustimmen, aber ich wollte unbedingt das hellbraune Leder.

Jetzt fehlt nur noch das passende Ledertäschchen.

Die Koreaner machen schöne Sachen.

Sehr schick, wo kann ich das kaufen?

Link zum Beitrag

Meine Frau hats bei Siolex Lübeck bestellt.

(Amazon Händlerplattform Siolex/Siocore)

Preislich ist das Halbtäschchen schon Luxus. Aber die Verarbeitungsqualität ist absolut top!

Die schwarze Gunshot-Schraube am Boden hatte ich nur fürs Foto drauf. Die beiliegende Chromschraube (ohne Klappöse) ist stimmiger.

Der Riemen geht preislich absolut ok.

Es gibt den Riemen in verschiedenen Farbkombination.

Die Halbtasche für die X-T10 in Hellbraun, Dunkelbraun und Schwarz.

Link zum Beitrag

Meine Frau hats bei Siolex Lübeck bestellt.

Preislich ist das Halbtäschchen schon Luxus. Aber die Verarbeitungsqualität ist absolut top!

Die schwarze Gunshot-Schraube am Boden hatte ich nur fürs Foto drauf. Die beiliegende Chromschraube (ohne Klappöse) ist stimmiger.

Der Riemen geht preislich absolut ok.

Es gibt den Riemen in verschiedenen Farbkombination.

Die Halbtasche für die X-T10 in Hellbraun, Dunkelbraun und Schwarz.

Dank Dir für die schnelle und ausführliche Antwort.

Einen schönen 3. Advent.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...