pmwtastro Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #1 Geschrieben 6. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei den Bildergalerien lese ich immer Jekami, nur weiß ich nicht was das bedeuten soll? Für Aufklärung bin ich dankbar. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Hallo pmwtastro, schau mal hier Was bedeutet "Jekami" . Dort wird jeder fündig!
s.sential Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #2 Geschrieben 6. Dezember 2015 JEder KAnn MItmachen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoon Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #3 Geschrieben 6. Dezember 2015 http://lmgtfy.com/?q=JEKAMI Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #4 Geschrieben 7. Dezember 2015 Bei den Bildergalerien lese ich immer Jekami, nur weiß ich nicht was das bedeuten soll? Für Aufklärung bin ich dankbar. LG Peter Wenn jemand in diesem Fotoforum einen "thread" eröffnet (z.B. Bahnhof Zürich) und er schreibt dazu weiter nichts, dann darf man/sollte man in diesem thread keine Bilder einstellen. Der Theaderöffner möchte dann in "seinem" thread nur seine Bilder sehen. Oft wird nur nicht daran gedacht, jekami zum Threadtitel zu schreiben. Wenn man nicht sicher ist, ob man ein Bild einstellen kann, sollte man per PN (Private Nachricht) anfragen. Bei "Bahnhof Zürich - jekami" ist klar signalisiert worden: Jeder kann Bilder (oder Text) hier einstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Share #5 Geschrieben 8. Dezember 2015 Vielen Dank für Eure Erklärungen. Darauf wäre ich wohl nie gekommen. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xpics Geschrieben 4. Oktober 2016 Share #6 Geschrieben 4. Oktober 2016 Vielen Dank für Eure Erklärungen. Darauf wäre ich wohl nie gekommen. LG Peter Dem Dank schließe ich mich als Newbie an, wusste mit "Jekami" auch nichts anzufangen. Gruß ans Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_MS Geschrieben 23. September 2018 Share #7 Geschrieben 23. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 8.12.2015 um 15:54 schrieb pmwtastro: Darauf wäre ich wohl nie gekommen. Ditto, aber jottseidank gibt's ja eine SuFu hier.... 🤩 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.