Jump to content

Fuji X-T10 - 115 Profitipps von Rico: Jetzt als eBook günstiger verfügbar!

FXF Admin

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Letzte Woche hatten wir Rico Pfirstingers lang erwartetes Buch zur Fuji X-T10 für heute angekündigt.

Jetzt sind sowohl das Buch als auch das günstigere eBook direkt beim dpunkt Verlag erhältlich.

Damit Ihr euch vorab ein Bild machen könnt, hat der dpunkt-Verlag eine umfangreiche Leseprobe bereitgestellt, die u.a. das komplette Inhaltsverzeichnis umfasst.

Hier direkt beim Verlag vorbestellen:

» Fujifilm X-T10 - 115 Profitipps (gedruckt für 24,90 €)
» Fujifilm X-T10 - 115 Profitipps (eBook / PDF für 19,90 €)

Rezension folgt in den nächsten Tagen!

PS.: Wer unbedingt will, kann das Buch bei Amazon auch als Kindle-Edition oder gedruckt bestellen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Moin zusammen,

ich kann das Buch empfehlen, zumindest für Einsteiger! Die Fülle der Bedienmöglichkeiten der Kamera hat mich überfordert, das Buch hilft, sich erst einmal auf's Wesentliche zu konzentrieren.

Die alten Hasen hier aus dem Forum werden sicher das Meiste wissen...

Viele Grüsse vom Deich, Martin

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Das Buch ist super, hab es als e-Book auf dem IPad und es hilft tatsächlich die Kamera zu verstehen und beim Fotografieren sowieso. Ein wirklich hilfreiches Teil und absolut sein Geld wert. Zumindest für Einsteiger bei Fuji wie mich.

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Letzte Woche hatten wir Rico Pfirstingers lang erwartetes Buch zur Fuji X-T10 für heute angekündigt.

Jetzt sind sowohl das Buch als auch das günstigere eBook direkt beim dpunkt Verlag erhältlich.

Damit Ihr euch vorab ein Bild machen könnt, hat der dpunkt-Verlag eine umfangreiche Leseprobe bereitgestellt, die u.a. das komplette Inhaltsverzeichnis umfasst.

Hier direkt beim Verlag vorbestellen:

» Fujifilm X-T10 - 115 Profitipps (gedruckt für 24,90 €)

» Fujifilm X-T10 - 115 Profitipps (eBook / PDF für 19,90 €)

Rezension folgt in den nächsten Tagen!

PS.: Wer unbedingt will, kann das Buch bei Amazon auch als Kindle-Edition oder gedruckt bestellen.

Und, kann man das Buch empfehlen? Gibt es eigentlich auch Rabatt für Forenmitglieder? ;-))))

In Englisch mit 40% rabatt bestellbar! XPERT40

Link zum Beitrag

Freut mich, dass auch Einsteiger damit klarkommen. Das eBuch hat dabei den Vorteil der Verlinkung auf erklärende Hintergrundinfos im Web, um Begriffe näher zu erläutern.

Hätte ich mal besser auch gemacht für das x t1 Buch. Gerade gekauft und die Links über dpunkt funktionieren nicht. Die Tipps im Buch sind erste Sahne, danke Rico auch propper geschrieben, so dass man neugierig am Text bleibt.

Link zum Beitrag

Hätte ich mal besser auch gemacht für das x t1 Buch. Gerade gekauft und die Links über dpunkt funktionieren nicht. Die Tipps im Buch sind erste Sahne, danke Rico auch propper geschrieben, so dass man neugierig am Text bleibt.

Hast die Links bei dpunkt gemeldet, damit die das in Ordnung bringen können?

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...